www.files.to erhöhung von file size und passwort protection

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pate, 23. Dezember 2005 .

  1. 23. Dezember 2005
    Leider wird gerade DDoS auf den server ausgeübt :O


    Naja wollte mal hier szene news posten und zwar

    hat die seite (die ich eigtl immer nutze)

    www.files.to

    auf hübsche 50 MB erhöht und dazu etwas schön neues eingebaut und zwar die Passwort protection

    Damit kann halt jede Seite bzw jeder User nur für seine "Gesellschaft" die Files zugänglich machen :]

    Ich denke mal dass fällt nicht mehr unter "Werbung" da die Seite ja mittlerweile stolze 20 k User aufweist und oft genutzt wird.

    Frohe Weihnachten..

    e1:\\Multi Upload Script wurde hinzugefügt und 100 MB File Size Limit folgt in den nächsten Tagen..
     
  2. 23. Dezember 2005
    Das ist mal eine richtige News die keinem Angst macht das er irgendwann erwischt wird wegen illegaler
    Thx für die Info 10ner haste ( Wegen Weihnachten )
     
  3. 24. Dezember 2005
    also für michis das der beste filehoster den es zurzeit gibt!

    - TOPSPEED
    - KEINE WERBUNG
    - KEINE WARTEZEITEN
    - KEINE LIMITS
    - GANZE 50MB
    - EINFACH
    ...

    Einfach nur top der Dienst, deswegen isser auch gleich bei mi im mass-uploader.dl.am aufgenommen worden!!
     
  4. 26. Dezember 2005
    Multi Upload Script wurde hinzugefügt und 100 MB File Size Limit folgt in den nächsten Tagen..
     
  5. 26. Dezember 2005
    also wenns dann 100 mb werden kann man sich echt überlegen ob man nicht von rapid dahinwechselt.
     
  6. 27. Dezember 2005
    Immer schön zu sehen das RS konkurenten aufrüsten

    Ob die auch soviel Speicher haben wir RapidShare??


    MfG Prisoner
     
  7. 27. Dezember 2005
    müssen sie ja nicht! ich finde den service 1000 mal besser als rapid, nd würde vorschlagen, dass man nurnoch hierdrauf uppen sollte und rapid ma abkacken lassen sollte! was sich aber sicher als scher erweist!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.