www.redcoon.de Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Darkwing D., 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    Hey,

    ich will mir einen LCD TV bestellen und in dem Online Shop redcoon - die riesige Elektronikauswahl im Netz | redcoon.de ist der fast 200€ billger als bei Saturn oder zB bei Amazon.

    Ich hatte mal bei Google redcoon eingeben, um zu gucken was für Bewertungen der Online Shop hat und das lässt mich jetzt ein bisschen stutzig werden. Bei dooyoo.de stehen relativ schlechte Bewertungen, wenn ich dann aber bei geizhals.de gucke, sind dort fast nur gute Bewertungen.

    Ich weiß nicht was jetzt eher stimmt und deshalb wollte ich mal hier rumfragen, ob nicht jemand von euch bei dem Shop schon mal etwas bestellt hat und was ihr für Erfahrungen dort gesammelt habt.

    Für jede Antwort wäre ich dankbar BW ist natürlich drin
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: www.redcoon.de Erfahrungen

    Ich hab mir vor ein paar Jahren einen DVD-Recorder geholt und muss sagen, dass alles super funktioniert hat.
    Die Lieferung war sehr schnell und der DVD-Recorder war sehr günstig.
    Über den Support etc. kann ich leider nichts sagen, weil ich nie Probleme mit der gekauften Ware hatte.

    Ich find den Laden gut. Kann ich nur empfehlen.

    MfG
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: www.redcoon.de Erfahrungen

    Hab auch schon ab und an was bei redcoon gekauft.

    War, wie ich finde, TOP.

    Schnelle Lieferung, am selben Tag als per Vorkasse das Geld einging, ging das Paket raus.

    Würd wieder da einkaufen.
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: www.redcoon.de Erfahrungen

    alles klar danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl da auch bestellen und dann per Nachnahme bezahlen, dann habe ich auch kein Problem wenn die nicht liefern.
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: www.redcoon.de Erfahrungen

    Ich hab dort schon nen 37"er bestellt. Ne Externe Festplatte usw. Alles perfekt geklappt und super schnelle Lieferung. Und dazu ist der Laden wirklich extremst billig.
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: www.redcoon.de Erfahrungen

    Hi, hab da ebenfalls mein HDTV her sowie Ipod Touch. Da kannste bedenkenlos bestellen..

    mfg.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.