WYSIWYG-Editor ohne Smilies

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ma-Ju, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    Hallo!
    Ich brauche einen guten WYSIWYG-Editor für mein Projekt. Allerdins haben alle, die ich bisher gefunden habe, eine Smiliefunktion drin, also man kann Smilies aus der Liste auswählen. Ich brauche dringend einen Editor, wo das nicht so ist.
    10er winkt.
     
  2. 21. April 2006
    wieso löscht du nicht einfach die smilie funktion ? ^^ wäre doch viel einfacher
     
  3. 21. April 2006
    Weil ich mit diesem JavaScript Zeug gar nicht zurecht komme.
    Hab mir das auch schon überlegt ansonsten. Aber auch nur als letzte Lösung und am Ende ist sowieso der ganze Editor im *****...
     
  4. 21. April 2006
    http://www.dynarch.com/projects/htmlarea/

    Is der nicht ohne smilies? xD

    greetz blackbone
     
  5. 21. April 2006
    Thx! 10er ist raus!
    Ich lass erstmal noch offen, falls ich Probleme beim Einbau habe.

    edit:
    Ok, ich hab wohl wirklich Probleme beim Einbau des Editors. Welche Dateien muss ich jetzt verwenden, um den Editor irgendwo einzubauen? ?(
     
  6. 23. April 2006
    - push -
     
  7. 23. April 2006
    Es gibt 2 Arten von WYSIWYG-Editor einmal die art sie in eine Homepage einzubauen und ein part um sie einfach offline zu benutzen für leute die kein html können ...

    so htmlarea ist doch eigendlich ganz sinpel ... da gibt es doch eine exampel.html irgenwo...

    die hab ich mir kopiert und den texte den ich nicht will einfach aus der <textarea> rausgelöscht

    ansonsten einfach mal die exampels angucken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.