wzhost erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von leonidass, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    Hallo

    würdet ihr diesen hoster für warez empfehlen? Wenn ja dann welches Paket?
    Oder würdet ihr ein anderer hoster empfehlen?
    ich Suche halbwegs sichere und günstige hoster

    MfG
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    öhm Link? wie du möchtest Warez bei denen aufen Server laden und dann verteilen/hochladen oder verlinken ?

    Kann dir momentan nur USA-Dateiload.net Empfehlen, bin da schon fast 2 Jahre und keine Probleme bis jetzt
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    Finger weg von Dateiload ! -> Google
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    Wiso finger weg? Bin da schon ziemlich lange und finde eigentlich nichts Negatives?

    Hab da derzeit 3 Root Server. Preise sind zwa nicht billig aber ist nun mal so.

    Außerdem hat man direkt bei denen nen DDOS bzw. Hardware Firewalls (waren bei mir direkt mit dabei)

    @Webmucke hattest du überhaupt schon mal irgendwas von denen?
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    wzhost.com ist nicht zu empfehlen meine Meinung ist unseriös und schlechter Service , schlechter Speed
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    Ich finde nichts schlechtes... Konkret?
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    Dateiload erlaubt auf shared hosts kein warez, die sind eig nur für freedom of speech und andere harmlosen sachen brauchbar
    nur auf root servern kannst du dort warez seiten hosten

    kann dir cinipac.com empfehlen dort hosten viele Seiten aus dem Segment
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    Genau, wenn du dir also nen Root-Server mietest dann darfst du da deine Warez Seiten hosten.

    Cinipac selber hostet auch bei USA-Dateiload und deren Amerikanischen Angebote glaube ich auch.

    Außerdem hat Cinipac soweit ich das gesehen habe die AGB und TOS und den ganzen kram von USA-Dateiload kopiert. Auch die News sind zum teil gleich.

    Usa-Dateiload bietet bald auch VPS angebote ab 10€ aufwärts an

    Was mir nicht so ganz passt ist bei denen die Vertragslaufzeit. Die ist meist bei USA-Dateiload 1 Jahr, frag ambesten mal bei dem Support nach.

    Mfg
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    Cinipac scheint mir unseriös und ich hab nur schlechtes über cinipac gehört.
    Gib's nichts besseres?
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    wie siehts eigendlich mit namecheap aus? dieses board hostet ja auch auf namecheap...erlauben die warez?
     
  11. 8. Januar 2010
    AW: wzhost erfahrungen

    auf namecheap ist nur die domain,
    auf leaseweb der server

    und nein, leaseweb erlaubt (eigentlich) kein warez. ist ja auch holland und eu
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.