x-belibige datein auf eine image packen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von RZD-16000s, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    hi,
    ich wollt gern ma wissen wie ich X-beliebige datein auf eine image datei bekomme? also wen ich jetzt ne image von nem game mache und ich den crack in einem gesondertem ordner auf die gleiche image tun will? wie geht das?
    10ner bei ner guten funktionierenden beschreibung !
    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2006
    mit ISOBUSTER geht das viel zu erklären gibts da denk ich mal nichts erklärt sich von selbst ;)
     
  4. #3 19. April 2006
    das geht mit Ultra ISO, einfach das vorhandene image öffnen, den ordner reinziehn den man hinzufügen will und dann wieder speichern.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...