X-Box an PC Bildschrim anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Devils Auto, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    HI leute,

    Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Xbox an den Bildschrim vom PC anzuschließen?
    gibt es vllt sowas wie einen Adabter? Wenn ja, würd ich mich freuen, wenn jmd auch Preise parat hätte oder Namen.

    Mfg.
    Devils Auto
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2006
    Es gibt schon möglichkeiten das zu machen allerdings läuft deine xbox mit 50, maximal 60 Hz und das flimmetr dann ziemlich heftig soweit ich weiß. Aber ich könnte mir vorstellen das es bei tft nicht so doll flimmert - die haben ja meistens nur 75 Hz oder so
     
  4. #3 15. Juni 2006
    das kannste voll abhaken....
    das wird kein spielgenuss.... glaub mir, ich hab das auch mal mit der PS2 gemacht ohh gott....

    nene
     
  5. #4 15. Juni 2006
    Hi,

    also ich hab meine Box an mein TFT angeschlossen und muss sagen
    es sieht wirklich deutlich besser aus als auf ner normalen Röhre!

    Das geht ganz einfach indem du dir das VGA-Kabel kaufst. (Ist ein Zubehör für die XBox)

    LINK

    Hoffe konnte helfen.

    MfG
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Das Kabel ist aber für X-Box 360, ich hab die normale. Geht das trozdem? Müsste ja eigentlich weil beide Consolen AV Anschluss haben oder nicht?
     
  7. #6 16. Juni 2006
    Tag,

    ne das Kabel ist nur für die 360...sry hatte gedacht dass du die meinst.

    MfG
     
  8. #7 16. Juni 2006
    Man kann sich aus TV-Karten kaufen und die Konsole dort dann anschließen.

    Btw. Gibt es so ein Kabel auch für PS2 ?
     
  9. #8 16. Juni 2006
    hmm Tv Karte, gleich wieder so teuer. Gibts nciht so nen Kabel nicht auch für die normale X-Box??
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Box Bildschrim anschließen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.699
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.007
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.773
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    288