X-Men 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    Lauren Shuler Donner über X-Men 4 und Wolverine
    Und auch Young Magneto ist nicht vom Tisch

    Die Produzentin der bisherigen X-Men - Filme, Lauren Shuler Donner, sprach mit der LA Daily News über einen möglichen vierten Teil der X-Men Saga.

    Zu ersterem meinte sie, dass die neueren Darsteller verpflichtet seien, die älteren jedoch nicht. Dazu gehören Halle Berry, Hugh Jackman, Rebecca Romijn, Famke Janssen und Anna Paquin.

    was hält ihr davon wenn ein 4.teil herauskommen würde?
     
  2. 6. September 2006
    AW: X-Men 4

    fänds gut. fand alle teile hammer udn kann mir auch (entgegen mancher Zeitschriften) ne fortsetzung zu teil 3 vorstellen. ich mein wo der böse am ende seine kraft wieder bekommt. Könnte mir z.b. vorstellen das die ganezn medikament6e nur zeitweise halfen dun jetzt wieder mutanten draus werde.
     
  3. 6. September 2006
    AW: X-Men 4

    "LA Daily News" kann man in die Kategorie tabloid einordnen, was wiederum der hierzulande bekannten "Morgenpost/Bild" ähnelt.

    Xmen3 war in meinen Augen ein Abschluss der Trilogie.
     
  4. 6. September 2006
    AW: X-Men 4

    wär nicht schlecht aber xavier ist doch gestroben mal gucken wie die das drehbuch aufbauen wollen!
     
  5. 7. September 2006
    AW: X-Men 4


    Der Körper ja, der Geist nein

    Na ja wenn die alten Charaktere nicht mehr dabei sind, lohnt sichs nicht.
    Vorallen Dingen Wolverine, wo bleiben dann die geilen Sprüche und der Witz im Film !?!?!
    Da bin ich mal gespannt was da draus wird...
     
  6. 7. September 2006
    AW: X-Men 4

    naja diesmal sollte mehr abwechslung her den meiner meinung nach wurde x-men von teil zu teil schlechter und jetzt wenn wolverine nicht mehr da ist ?( naja abwarten es sollen ja noch vieleicht gute schauspieler wie hugh jackmann dazukommen wird sicher ein bisschen anderes als die anderen teile werden von der story her
     
  7. 7. September 2006
    AW: X-Men 4

    es wird defininitv ein Film der "Wolverine" heißt und 2008 kommt der Film " Magneto" die sind shocn angesetzt und Regie etc. steht schon Fest such den Link ncohma poste den dann
     
  8. 7. September 2006
    AW: X-Men 4

    Schaut den X-Men 3 mal bis ganz zum Ende, am Ende des Abspannes werdet ihr was sehen ^^

    Aber davon mal ganz abgesehen fand ich den X-Men 3 schon schlecht, wenn es jetzt noch einen geben sollte, dann will ich nicht wissen, wie der aussehen wird. Irgendwann ist die Story ausgelutscht ...
     
  9. 7. September 2006
    AW: X-Men 4

    Ich fände es echt stark, wenn noch ein X - men Film rauskommen würde. Ich fand den dritten Teil als die Steigerung von 1, 2 und es wäre auf jeden Fall sehr schwer die action von dem 3 Teil zu toppen. Wie gesagt es wäre schon wenn es noch einen Teil gäbe aber ich glaube nicht dran.
     
  10. 7. September 2006
    AW: X-Men 4

    Kla ich fänds jut.
    Warum den nicht.
    Hoffe er wird dann so jut wie die anderen teile auch wenn ich mir das nciht so wirklich vorstellen kann.


    Mfg s.w.a.t.
     
  11. 7. September 2006
    AW: X-Men 4

    find es super ich liebe X-men vorallwen dingen Wolverine(sieht man an meiner sig)hab aber gedacht das es keinen teil mehr geben wird!?
     
  12. 7. September 2006
    AW: X-Men 4

    Hab' bis jetzt nur Teil 1 und Teil 2 gesehen. Hatte nochkeine Gelegenheit mir den 3. Teil anzuschauen. Fänd's aber cool, wenn ein weiterer Teil rauskommt, denn die ersten beiden haben mir ziemlich gut gefallen.

    Hoffe aber, die versauen es nicht..wäre schade! Ist ziemlich gefährlich so viele Filme von einem Thema zu machen!

    Znow
     
  13. 8. September 2006
    AW: X-Men 4

    Also ich fand die ersten 3 Teile auch schon gut!! wenn der 4. Teil auch so gut wird werde ich mir den Film auf jedenfall angucken!!

    mFg Ripley
     
  14. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    kann mich da nur anschließen ich hoffe auch auf n 4 rten teil fand die anderen 3 gut....
    mfg
     
  15. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    Wär cool, denn ich fand jeden Teil cool. Ist spannend und hat eine nette Story.
     
  16. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    eben xavier ist nicht tot, der ist dieser verbrannten leiche da die keing gehirn mehr hat, ausserdem wieso sollten die schauspieler nicht mehr mitmachen!? die wollen doch auch geld verdienen und als ob halle berry oder wolverine ihre hauptrollen abschlagen werden ..??
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEee....

    Also ich finde auch das die Anspielungen auf der 4 teil sehr hoch waren...
    einmal das mit xavier, dann mit magnetos Kräften usw. würde die xmen reihe hier enden, fände ich das ein wenig der story verschwinden würde.
     
  17. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    Auch wenn X-Men eine coole Triologie war/ist, würde ich keinen vierten teil haben wollen...
    Für mich war der dritte Teil ein Abschluss, so ein halbwegs guter Frieden ist entstanden.
    Ein vierter Teil heist für mich, dass es "andere" Leute darin gibt und sowas mag ich nicht, man sollte es nicht übertreiben und dabei belassen wie es ist...
     
  18. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    hätte mich zwar gefreut aber leider haben sie bereits bekannt gegeben dass es keinen x-men 4 geben wird sond 4 spin-offs der link zu dem artikel ist: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=624902&CFID=26801830&CFTOKEN=19007190
     
  19. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    schade ...wenn das wirklich stimmt das es keinen 4.-teil geben soll dann find ich das überaus schade ...hab teil 1+2 auf dvd und hab mir den 3.teil im kino angesehen fand die echt cool!
     
  20. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    fänd ich echt schlecht die umstellung auf nen neuen magneto un so.
    würde mich aba echt ma ineressieren, wie der film gemacht ist.

    Mfg
     
  21. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    ich hasses es wenn in fortsetzungen die alten schauspieler nicht mehr mitspielen ^^
    von daher kann der film meiner meinung nach keine große nummer werden..
     
  22. 9. September 2006
    AW: X-Men 4

    ich fänds geil wenn n vierter teil rauskommt....

    der wird bestimmt dann hammer

    natürlich müssen aber auch die anderen schauspieler mitspielen sonst ist das einfach nur behindert
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.