X-Men: Der letzte Widerstand

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von J3y54N, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Ich stelle euch Menschen und Mutanten vor im finalen Kampf.

    - Original: Titel X-Men: The last Stand
    - Veröffentlichungsjahr: 25.05.2006
    - Top Link: 20th Century Fox
    - FSK: ab 12 beantragt
    - Länge: ca. 107min
    - Gernre: Comic-Action
    - Darsteller: Hugh Jackman, Halle Berry, Ian McKellen, Patrick Stewart
    - Titelposter:

    http://www.actuacine.net/Poster/x-3.jpg


    - Handlung:

    Wissenschaftler entwickeln ein Mittel, das die Mutanten "heilen" und in ganz normale Menschen verwandeln soll. Diese Aussicht steigert den Hass von Magneto (Ian McKellen) ins Unermessliche - er will der Menschheit endgültig den Garaus machen. Die X-men um Wolverine (Hugh Jackman) wollen ihn aufhalten. Aber ihnen droht eine noch viel größere Gefahr: Ihre tote Mitstreiterin Jean Grey (Famke Janssen) wird als "Dark Phonix" wiedergeboren und verfügt über Kräfte, die die ganze Erde vernichten können.

    - Hintergrund:

    Die "X-Men" Fangemeinde kann sich freuen: Die Drehbuchautoren über nahmen Teile aus dem legendären "Dark Phoenix" -Zyklus der ab 1980 erschien und bis heute als eine der besten Comic-Storys aller Zeiten gilt. In Deutschland kann man Hefte der "X-Men" Reihe über Comic, Comics, Manga, Anime bei PaniniComics.de Bestellen.


    - Trailer Link: http://www.apple.com/trailers/fox/tls/trailer/


    Ich wünsche euch viel Spaß im Film! Schreibt ruhig eure meinungen zu diesem Thema wenn ihr den Film gesehen habt!

    by J3y54N
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2006
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, doch werde ihn mit 100%tig angucken.
    Ich habe die Ersten beiden Teile im Kino gesehen, und war einfach nur begeistert :D.
    Der Teil ist meiner meinung nach Pflicht ;).
    Wenn ich den Film gesehen habe, werde ich meine meinung natürlich Posten.
    Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht 8).
     
  4. #3 20. Mai 2006
    hehehe noch ein X-men ^^

    Vor jedem Film denk ich das kann doch nichts dolles sein....aber danach find ich sie trotzdem immer geil :D
    bin ma gespannt ob er diesem Schema gerecht wird :)
     
  5. #4 20. Mai 2006
    Was man bis jetzt von X-Man 3 sehen kann lässt einen doch nur gespannt warten

    *Wart* *Wart*

    Hoffe der wird weider so gut wie die anderen X-Man teile
     
  6. #5 20. Mai 2006
    ich mach mal dicht
    weil jetz erstmal nur posts alla "ja wird bestimmt toll" kommen

    -close-

    Wen der Film angelaufen ist kann der Autor das Topic wieder Reopenen (also am 25.05.2006 und keine sekunde vorher) oder mir ne PN schreiben dan Reopenen ich


    //edit: reopened
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Men letzte Widerstand
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.108
  2. Letzter Zusammenstellungs-Check

    c0unt3r , 27. Oktober 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    550
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    811
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580
  5. [XP] Der letzte Kontextmenü-Eintrag

    Da Only , 9. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    433