X-Men4?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    LoL, hab das was gehört von freunden und zwar: es ist endschieden wurden das X-men 4 kommt?
    stimmt das, oder wollten die mich verarschen?
    wenn einer was weiß bitte gibt mal infos

    mFg
    Vadim-X
     
  2. 31. Mai 2006
    Hab grad mal nen bissl gegoogelt und das gefunden..

    Link 1

    Link 2

    Soll also nen 4. Teil geben, allerdings ohne Hugh Jackman (Wolverine),bis jetzt -> siehe link 2.
    Ich meine das konnte man ja auch erwarten wenn man den Film gesehen hat und am Schluß des 3. Teils das mit Magneto gesehen hat (das mit dem Schachbrett)...
    Naja mal sehen was noch so passiert...

    ...8)
     
  3. 31. Mai 2006
    Teil 1 und 2 hab ich leider nicht gesehen - aber der 3. Teil war schon sehenswert! Wenn ein 4. Teil in die Kinos kommt, werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen!
     
  4. 31. Mai 2006
    selbst wenn nix bestätigt wird bzw offiziel ist sieht doch jeder das die macher von teil 3 sich eine hintertür gelassen haben falls sie einen 4ten teil machen wollen.
    schon das alleine sagt uns eigentlich das es bestimmt einen geben wird weil der 3te teil wird bestimmt auch kein flop
     
  5. 31. Mai 2006
    nach den credits kommt auch noch raus dass der prof. Xavier (ka wie man den schreibt) dass er doch noch kurz bevor er gestorben is in den koerper von dem einem Mutant rein is der irgendwie leute annehmen kann ... ka

    --> Lässt viele möglichkeiten offen
    genaus wie mit magneto

    aber ohne wolverine wäres madig :baby:
     
  6. 31. Mai 2006
    boa kaum is xmen3 draußen kommt schon nr4
    na wenns kommt schau ich mir im kino an..fehlt ja nur noch nen jahr...
     
  7. 31. Mai 2006
    Also ich habe alle X-Men Filme schon gesehen und ich muss sagen der 3 Teif fande ich mit anstand am schlechtesten!

    Wenn es einen Teil 4 gibt dann wird der Hoffentlich besser! :]

    Aber ich habe was anderes von der TV Movie und zwar das das der letzte X-Men Film ist, der Titel des Filmes verrät das doch schon!

    X-Men The last stand (X-Men Der letzte Wiederstand)
     
  8. 31. Mai 2006
    Also ich hoff ma stark das es nen 4ten gibt aber wenn der wirklich ohne Wolverine sein sollte is es irgendwie garnicht mehr X-Men naja was solls.... wir bleiben gespannt!
     
  9. 1. Juni 2006
    ich hoffe auch mal das es noch einen vierten teil geben wird. ich mein nach dem dritten sind noch so viele fragen offen..finde ich...wäre aber echt verdammt schade sollte wolverine diesmal nicht dabei sein...aber immerhin soll ja eh ein solo film mit ihm rauskomen das lässt hoffen^^

    hmm verdammt hab die szene nach den credits net gesehen ahrgh!!
     
  10. 1. Juni 2006
    also ich schätze auch das es einen 4ten geben wird da der böse ja immernoch nich gezähmt is
     
  11. 1. Juni 2006
    Teil 4 kommt definitiv !!!


    ANTWORT SPOILER GEFAHR !!!!


    Also zum schluss sieht man noch eine szene in einem Krankenhaus, wie eine Schwester zu einem Patienten geht.
    Dieser Patient, ist dieser Mensch von dem Xaivier im unterricht erzählt hat. Der... was war mit dem? Er konnte nicht eigenständig denken oder so (weißt du sicher noch). Der xaivier hat doch zu seinen schülern gesagt, das so ein Mensch vielleicht von einer höheren spirituellen Macht übernohmen werden kann... oder so ähnlich.

    Aufjedenfall geht die schwester neben das bett, und schaut sich die heutigen werte an^^
    dann sieht man wie sich der Patient zu der schwester dreht und sagt: "Guten Morgen, Schwester" (oder so ähnlich)
    Sie dreht sich um und schaut ihn entsetzt an.


    Ihr denkt es ist Ende ??? Falsch !!!!

    der Kerl am Ende liegt auf der Krankenstation der SCHULE und das letzte wort der Schwester ist "Charles"

    Also hatt sich Xavier sich vor dem Tot in den Körper transformiert



    Sinn der sach eist, Charles Xavier hat sich kurz vor seinem Tot in diesen Patienten "gebeamt" .. na ja und Magneto übt fleissig an Schachfiguren [ihr seht ja am ofiziellem Ende das er den König mit Seinen Kräften Umschmeisst... na ja... willkommen zum nächsten TEIL
     
  12. 1. Juni 2006
    Oh nein bitte nicht noch ein neuer X-men film das ist ja schrecklich der dritte teil war der schlechte xmen den ich sehen musste .. und jetzt noch ein vierter ???

    haben wir nicht alle von den Terminator Klischee gelernt ? ^^

    1 film sehr gut macht neugierig auf mehr
    2 film der überknaller ! und kassen schlager
    3 mit neuen langweilig special effekten ausgereizter film..

    naja ich würde sagen wenn sie aus x-men 3 gelernt haben dann könnte auch ich noch prositiv x-men 4 entgegen eifern ;D
     
  13. 2. Juni 2006
    sehr schhön aber wird hoffenlich mal bissl was neues reinkommen weil der 3. war schon fast nen neuaufguss unde wenn se das jetzt nochmal machen geht dann zu Teil5 keiner mehr ins kino
     
  14. 2. Juni 2006
    Was ist das für ein snde?
    ich kann das nciht?

    hab nie was von gehört oder gesehen!

    naja..

    mFg
    Vadim-X
     
  15. 3. Juni 2006
    das kriegt man ja auch nur als erlicher kino besucher zu sehen^^

    ne aber das ist echt ein hinweiß auf einen 4ten teil meine ich, bzw sie lassen sich noch die möglichkeit offen^^
     
  16. 3. Juni 2006
    falsch soulrunner auch ehrlich kinobesucher bekommen das nicht zusehen. ich hab noch nie einen kinofilm nach den abspann verlassen. sondern immer davor. ich find das auch nicht gut wenn man gewungen wird sich 10minuten text anzusehen. naja das hat sowieso nix mehr mit xmen zu tuen die story ist komplett verdreht. *g* wolverrine rettet jean haha normal macht das cyclops aber egal. hollywood halt drehen alles damit es ein blockbuster wird.
     
  17. 3. Juni 2006
    Ich habs gewusst! Ich war den 3ten Teil im Kino gucken und am Schluss hab ich zu meinen Freunden gesagt, dass ich denke es wird einen nächsten Teil geben. Sie haben es aber nicht geglaubt

    cya
     
  18. 3. Juni 2006
    Ich hoffe auch, dass es einen 4ten Teil geben wird.
    Schade wäre es allerdings wenn er ohne Wolverine ist.
    Das mit der Krankenstation muss ich auch sehen.. das
    heisst dann wohl das ich nochmal ins Kino muss, nur
    um mir den Abspann anzusehen
     
  19. 3. Juni 2006
    ich glaub mal dass sie dich dann gedisst haben , denn wenn du den 3. gesehne hast weißt du das es ja garnicht weiter gehen kann!!! mfg
     
  20. 3. Juni 2006
    Hoffe doch stark, dass noch ein 4. Teil kommt. Schade allerdings, dass .... nicht mehr mitmacht.
    Naja, ende Teil 3. sieht man übrigens nicht wie Magneto den König umschmeist, man sieht nur, dass er versucht, die Figur zu bewegen, ob er es schafft ist nicht ganz klar, da kommt vorher der Abspann!
     
  21. 4. Juni 2006
    ey das sit einfach klase wenn X-Men 4 rauß kommt
    ich hab alle 3 teile angeschaut und jatzt gleich der 4 ist voll cool

    PEACE

    Pronto
     
  22. 4. Juni 2006
    yeah noch nen 4ten find ich einfach klasse da die filme spitze sind!! freu mich schon drauf

    mFg Ripley
     
  23. 4. Juni 2006
    wär hamma wenn der rasukomme würd..aba ohne den logan wärs net des ware...
     
  24. 4. Juni 2006
    stimmt logan war echt der geilste im film. werd ihn mir aber auf jeden fall anschaun, wenn er rauskommt.
     
  25. 4. Juni 2006
    Find ich komisch, es hiess doch das es nur bis zum 3. Teil geht Aber wäre geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.