x1800gto mit 16pp?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von 3r4z3r, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    hiho

    wollte mal fragen ob es hier vll schon jmnd geschafft hat eine x1800gto zu einer x1800xt zu flashen dh die 4 pixel pipelines freizuschalten

    habe schon stundenlang in foren gelesen also schaffbar zu sein scheint es am besten dafür eine der marke his (mitlerwile teurer als eine x1800xt^^)

    und wenn es einer geschafft hat eine anleitung vll weil andere foren threads sehr unübersichtlich sind nach 12 seiten^^

    mfg und thnx
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    klick mich
    klick mich2

    in dem thread steht auch dass wohl am besten HIS dafür ausgelegt ist, ist natürlich nur blöd wenn man pech hat und wirklich eine von dn 10% bekommt die scheinbar dann nicht funktionieren :(
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - x1800gto 16pp
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.059
  2. x1800gto zu XL --> frage

    Jerry , 10. September 2006 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    218
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    359
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    425