X3 - Reunion bzw. STARFORCE - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von TempLess, 19. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Moin zusammen!

    Vorweg:
    Habe alles probiert, was auf diversen o.g. Seiten im Bezug auf
    Starforce zu finden is.

    Hab Win XP SP2 nen Ahtlon64 und mein CD-Rom am Primary Master.
    Nachdem ich jetzt schon seit Stunden alle möglichen Tutorials abarbeite, dass Spiel aber immer noch nicht läuft, wollt ich mal fragen wer hier im Board schon Erfolg mit X3 oder irgendeinem anderen Starforce-geschützten Spiel (z.B. The Suffering - Ties That Bind) hatte.
    10er gibts für jeden hilfreichen Tip.

    Greetz Templess
     
  2. 19. Januar 2006
    ~moved to Rippen & Brennen

    Du kannst von Sraforce-geschützen Spielen keine "perfekte" Kopie machen. Du kannst aber das Spiel ganz normal mit Alcohol120% einlesen(Image erstellen), mit Deamon Tools mounten, danach deine IDE-Laufwerke deaktivieren, und ganz normal spielen.
    Die einfachte Möglichkeit ist jedoch die IDE-Laufwerke an einen RAID-Controller anzuschließen. Dann braucht man nix mehr abklemmen oder sonstiges machen. Einfach Image ins virtuelle Laufwerk (bei den neuesten Starforce-Versionen geht es nur mit Deamon Tools 4) und loszocken.

    MfG
    Flofl

    PS. Solche RAID-Controller bekommste bei eBay.
     
  3. 19. Januar 2006
    Einfach diese Schritte befolgen

    1.Image von X3 in Deamon Tools 4.0 oder höher einbinden

    2.Computer aufmachen und Alle stecker von Diskettenlaufwerk/CD-Rom/DVD Rom laufwerk rausziehen und im BIOS deaktivieren.

    3.Spiel Starten wenns nicht klappt darfst du nur ein virtuelles laufwerk aktiviert haben.

    Hier ein findest du mini-images sind viel besser als die xGB dinger

    Klick Mich

    MfG

    Genesis

    (War auch bei PoP T2T so habs am anfang selbst nicht geglaubt und habe 3 Stunden sinnlose sachen ausprobiert die so wie so nicht klappen habe aber schon vorher gesehen wie man das macht habe ich aber nicht geglaubt das mann alles rausziehen muss.Aber am ende habe ich es aufgegeben und versucht.Siehe da es hatt geklappt.Es klappt bei allen spielen die SF geschützt sind wie z.B. X3 oder Bet on soldier)
     
  4. 19. Januar 2006
    Juhuu!!

    Flofl hatte schon eine 10er,
    GenesisEX hat jetzt einen von mir ;-)

    Es funzt, is echt total simpel!!

    Damit manymanymany thx and Topic closed!

    greetz Templess
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.