X3:Reunion / Wie steuert ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flund, 4. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2006
    Hallo RR'ler,

    ich hab mir gestern das Game X3:Reunion gezogen.Hab mich schon voll gefreut aber jetzt find ich die Steuerung total schlecht! Spielt ihr mit Joystick oder habt ihr irgendwie eine andere Tastenbelegung für die Tastatur? Falls ja könnt ihr die ja hier posten würde mir sehr helfen!

    Gz Flund
     
  2. 5. August 2006
    also ich persönlich zock es nicht aber ein bekannter von mir hat gesagt ein joystick wäre um einiges besser wie die tastenbelegung
    probiers mal aus mit was du am besten zurecht kommst =)
     
  3. 15. August 2006
    Hi,
    hatte das auch mal ich hab damals mit tasten gezoggt weil wie ich finde man das einfach gewohnt ist^^

    wie du deine tasten belegst is deine sache da kann ich dir nciht weiter helgfen wei´auch cniht merh wie cih meine hatte!

    Aufjedenfall(ob mit joystickoder tastatur) mit der steuerung vertraut machen weil einige missionen ganzschön haarig sind und schön die filmsequenzen gucken da hilftz manchmaL!!

    Hoffe konnte helfen!!


    Starsplash
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.