x64 Treiber für Eye-Toy Camera

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr_MeYa, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Also ich habe eine Eye-Toy Camera mit dem Chipsatz SLEH-00030 und Windows Xp Proffesional x64, nur leider habe ich keien Treiber gefunden, die Compatibel sind, für die normal 32 Bit version von Wondows schon, aber nicht für die 64 Bit Verison.

    Kann da jemand weiterhelfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    Das Problem bestht leider immer noch ;)
     
  4. #3 7. Februar 2006
  5. #4 7. Mai 2006
    @ dark master 7

    Er will doch nen treiber für ein 64ger system
    auf der seite ist nur der standard für XPusw.

    Ich weis nicht kann man über ein 32ger emu auch treiber instalieren.
    Und ob das funzt?? hmmm.

    Mfg Sam
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - x64 Treiber Eye
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.352
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.178
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    824
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.436