x850xt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von maliniak, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2008
    Hallo liebe community, ich habe heute meine neue x850xt von ati bekommen (AGP). Aber wenn ich Bilder anschaue oder cs spiele sehe ich immer, wie soll ich sagen, so horizontale Striche die langsam nach oben oder unten "laufen". Ich habe im Desktop 85 Hertz und in cs 100. Was kann ich dagegen machen, es wird auf Dauer nervig obwohl ich sie erst eine Stunde angeschlossen habe..
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: x850xt

    Was für einen Bildschrim hast?
    Noch einen CRT???
    Wenn ja, dann sind störende Geräte in der Nähe des Bildschirms, z.B. andere CRT's!
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: x850xt

    stell ma nur testweise die hertz zahl runter wenn sie dann weg sind liegt es daran wenn nich müssen wir weiter überlegen??
    welches betriebssystem hast.
    und gib bitte ma noch den rest deines sys an. cpu mobo ram netzteil und os. das sollte man immer machen dann fällt es uns manchma leichter zu helfen.
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: x850xt

    ich habe einen alten aldi pc (MD8080). Er hat einen Pentium 4 Prozessor mit 3,0 GHZ 1GB ddr 1 Ram, Mainboard weiß ich nicht (irgendein MSI), Netzteil hat 350 Watt und ich habe Windows xp (32 bit)
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: x850xt

    Ich habe gerade bemerk, dass wenn ich meine Hertz von meinen Standard 85 auf 75 runterschraube die Striche nicht mehr da sind. Genauso ist es mit CounterStrike. Dort spiele ich normal mit 100 und wenn ich sie auf 75 stelle sind sie dort auch weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenigstens im Spiel 100 Hertz beizubehalten.
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: x850xt

    Warum willst du denn unbedingt mit 100 Hertz spielen?
    Dein Monitor unterstützt wahrscheinlich nur eine maximale Frequenz von 75 Hertz.
    Oder lief es vor dem Grafikkartenwechsel auch mit 100 Hertz?
    Welchen Monitor hast du denn?


    MfG wangsta90
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.