XAMPP und FileZilla.

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Mr_MeYa, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    Mahlzeit.

    Ich wollte wohl ganz gerne einen FTP-Server mit XAMPP starten. Aber ich bekomme nur das standartverzeichnis angezeigt wenn ich auf den "FTP" gehe. Wie kann ich dieses Standartverzeichnis ändern?

    Danke schonmal für die Antworten.

    MFG
    Mr_MeYa
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    Wenn du nur einen FTP-Server machen willst, reicht FileZilla!
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    MAN, das weiß ich -.-

    Ich will nur wissen wie man das zugriffsverzeichnis ändert -.-
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    Muss es unbedingt mit Filezilla gehen?

    Falls es nur dazu da ist einen Freund eine Datei zum runterladen geben versuch mal dieses Programm: Hier (HFS)
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    Zwar erfüllt HTML nicht ganz so seinen sinn. Aber das Proggie tuts trotzdem
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    leg nen benutzer an und sag beim verzeichnis was du auswählst das es das home directory ist erkennbar an einen großen H vor dem verzeichniss

    bsp von meinen einstellungen
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    FTP Server unter Windows XP einrichten - Sonstiges - Windows XP

    Super Anleitung!!!
    Es echt gut!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.