XAMPP und FileZilla.

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Mr_MeYa, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Mahlzeit.

    Ich wollte wohl ganz gerne einen FTP-Server mit XAMPP starten. Aber ich bekomme nur das standartverzeichnis angezeigt wenn ich auf den "FTP" gehe. Wie kann ich dieses Standartverzeichnis ändern?

    Danke schonmal für die Antworten.

    MFG
    Mr_MeYa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    Wenn du nur einen FTP-Server machen willst, reicht FileZilla!
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    MAN, das weiß ich -.-

    Ich will nur wissen wie man das zugriffsverzeichnis ändert -.-
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    Muss es unbedingt mit Filezilla gehen?

    Falls es nur dazu da ist einen Freund eine Datei zum runterladen geben versuch mal dieses Programm: Hier (HFS)
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    Zwar erfüllt HTML nicht ganz so seinen sinn. Aber das Proggie tuts trotzdem ;)
     
  7. #6 2. Januar 2007
    AW: XAMPP und FileZilla.

    leg nen benutzer an und sag beim verzeichnis was du auswählst das es das home directory ist erkennbar an einen großen H vor dem verzeichniss

    bsp von meinen einstellungen
     
  8. #7 2. Januar 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XAMPP FileZilla
  1. [SQL] (xampp) datenbank sichern

    onip , 28. August 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.294
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.179
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    745
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.221