Xavier Naidoo & Die söhne

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von eRza, 9. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Hi,
    mal ne frage: wie findet ihr eigl yavier naidoo und die söhne mannheims.
    also mir gefallen viele stücke von ihm un die söhne find ich echt cool, is mal nich so prollig aufgeblasene musik und mit sinn. viele sagen is nicht hetero und schwuchtelig, find ich auch keinsten. und die söhne haben auch manchmal lieder die auch mal son bischen "härter" sin, so armageddon usw.
    finds auch cool das er sich so für seine stadt mannheim einsetzt un seine autos zur verfügung stellt. un seine weltansicht is eh die geilste, vonwegen mannheim=jerusalem un der schloßbeg in heidelberg= heiliger berg zion, der mann is einfach sau chillig^^
    und vielew ussten es nich:er war früher hero juncky un is jetzt so gläubig wiel er denkt gott hat ihn da raus geholt.
    also find einiges recht cool, vorallem von den söhnen, bei xavier gefällt mir manches auch net
    also wa smeint ihr zu ihm?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Nicht Gott hat ihn da rausgeholt, sondern er sich selbst...

    Zur Topic. Find die Musik ab und an ganz gut, ist auf dauer aber nichts für mich. Sie sieht mich einfach nicht, hieß das lied, glaub ich, dass ich am coolsten fand. Müsste 'n Song zu Asterix/Obelix gewesen sein. den Dankesong fand ich auch ganz cool.

    Auf jedenfall beherrscht er seine Musik. Aber im Endeffekt nicht wirklich etwas für mich.
     
  4. #3 9. August 2006
    is auch nciht mein genre, aber du hast gerade das geschrieben was ich sagen wollte, er beherscht einfach seine musik, da gibts keine disskusion und keine konkurzen, das find ich einfach krass.
    auf dauer hörn kann ich das nich, aber manchmal find ich die lieder sowas vone xtrem chillig.
    dieses lied "ich kenne nichts" oder so, zusammen mit RZA das is echt mal praktisch für weiber rum zu bekommen *gg*
     
  5. #4 9. August 2006
    dann bist du wohl der einzige mensch der weiss ob es gott gibt??respekt!

    btt..ich finde die musik auch schön...ist zwar eher zum nachdenken oder wenn man traurig ist,aber da find ich die voll in ordnung..stimme vom xavier ist bombe!!
    aber sonst hör ich au ch andre musik und nicht nur sowas..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...