Xavier Naidoo Live & Open Air in Wünsdorf bei Berlin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von spudy, 9. Juni 2006 .

  1. 9. Juni 2006
    {bild-down: http://www.nowyevent.de/ebay/Banner_-_XN.gif}


    Sind hier Xavier Fans???

    Grandioses Live & Open Air Konzert am 26. August 2006 mit Xavier Naidoo auf der Freilichtbühne Waldstadt

    Bald ist es wieder soweit, die Saison der Freiluftkonzerte mit lauen Sommerabenden rückt näher. Diese besondere Atmosphäre liebt auch Mannheims bekanntester Sohn Xavier Naidoo.

    Gemeinsam mit seiner exzellenten Band, die ihn bis April 2006 bei seiner größten und ausverkauften "Bist Du am Leben interessiert"-Tour begleitete, wird er bei uns Halt machen. In sommerlicher Kulisse geht es um 19.00 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) los. Im Anschluss an die Vorband Gusto, die bereits mit dem John Lennon Talent Awards ausgezeichnet wurden, und die charts-erfahrene Valentine, wird Xavier dann um 21.30 Uhr auf der Bühne stehen.

    Weitere Info's gibt hier!!!


    Wünsdorf liegt bei Berlin. Habt Ihr Bock hinzukommen?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.