xbox 360 an bildschirm anschließen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sw33tlou, 25. Februar 2011 .

  1. 25. Februar 2011
    Ich wollte die xbox an meinen bildschirm anschließen.
    habe am bildschirm einen dvi ausgang habe mir jetzt einen adapter auf hdmi geholt.
    habe das ganze angeschlossen nur bekomme lein bild.
    hatte einmal kurz nen bild das hatte aber auch nen grün stich.
    jetzt bekomme ich gar kein bild mehr

    kann mir da jemand weiterhelfen.
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: xbox 360 an bildschirm anschließen

    Zeig ma den Adapter her. Wie schauts mit Ton aus da bräuchtest noch nen speziellen Adapter (kostet aber nur ~ 3€ ) der das Tonsignal der Xbox auf die kleine Klinke deiner PC Boxen bringt: Audio-Adapter 2xCinch Kupplung3,5mm stereo Kuppl.: Amazon.de: Elektronik
    und du musst das VGA Kabel der Box aufdrieseln damit du parallel HDMI und VGA einstecken kannst.
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: xbox 360 an bildschirm anschließen

    Was für ein Kabel hast du denn hinten an deiner Xbox angesteckt? Seh ich das richtig dass du ein HDMI Kabel an der Xbox hast und dann per HDMI->DVI Adapter an den DVI Anschluss deines Bildschirmes angeschlossen?
    Dann würde ich mal entweder versuchen einen anderen Adapter zu benutzen (weil HDMI->DVI sollte ja eigentlich gehen) oder gleich per VGA Kabel mit DVI Adapter anschließen. (Dann fällt auch die Problematik mit VGA+HDMI wegen Ton weg)
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: xbox 360 an bildschirm anschließen

    aalso ich habe ein dvi kabel und habe da einen adapter auf hdmi dran gesteckt.

    also sound kann ich ja von dem gamepad nehmen habe da diesen asapter mit der tastur dran und der hat ja einen kopfhöreranschluss.
     
  5. 25. Februar 2011
    AW: xbox 360 an bildschirm anschließen

    Du meinst das hier oder?
    Xbox 360 Chatpad (Messenger Kit): Amazon.de: Games

    Wenn ja: Das hat ja nur einen Anschluss für den Gamechat. Daraus wirst du vom Spielsound nichts mitbekommen, sondern nur vom Voice Chat
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.