Xbox 360 Angebot

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von duksdfsdgf, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    Hey liebe RR Gemeinde... wie schon zu lesen geht es um eine Xbox 360. Habe nen Angebot von einem bekannten bekommen. Und zwar beinhaltet dies:

    - Xbox 360
    - 2 Controller
    - 11 Spiele
    - Faceplatte
    - Headset

    das ganze für 300€

    außerdem noch eine jungfräuliche Konsole... daher meine Frage ob sich das Angebot lohnen würde? HD Tv usw. ist alles vorhanden. Suche halt nur eine Konsole welche naja ihr wisst schon, frei für ISO's ist etc.

    Danke + Gruß euer Duks
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    Bei 300€ würde man ja fast denken, da ist was faul.

    Ich würde aufjeden Fall sofort zuschlagen, sofern alles läuft. Du kannst ja ggf. flashen & dann die Games verkaufen, solltest das Geld sicher wieder herinnen haben.

    Also, check nochmal ob alles geht, dann schlag zu.
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    kommt halt auf die games an und welches produktionsjahr/monat die xbox hat....
    zZ sind die neu im laden ja auch nicht mehr alzu teuer,der umbau kommt ja noch hinzu,wobei du dann aba nich mehr damit online zocken kannst,weil die dir dann die konsole sperren...
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    also für 300€ nimms....ich sga nur nimms.....

    ich mein ich hab meine für 80 € vom kollegen bekommen..aber war halt nur die premium...aber mit 11 games... nimm sie

    mfg
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    also das is doch nen top angebot!!! oder nich.
    ich mein 11 spiele sind die original?? wenn ja haben die ja schon mehr als 200€ gekostet.
    is auch ne hdd bei??
    aber ansonsten top angebot.

    aber die rechnung is auch wichtig falls ma was kaputt geht.
    wenn die rechnung noch vorhanden is dann auf jedenfall zu schlagen
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    Scheint auf den ersten Blick ein gutes Angebot zu sein, aber es ist keine Festplatte dabei!! Das würde mich von dem Kauf abhalten.
    Ohne HDD wirst nicht so viel Freude mit haben und die Memorycards sind sehr teuer.

    Das 2. ist wie schauts mit Garantie aus?
    Rechnung hat er hoffe ich noch und die Konsole ist auch nicht bei MS registriert?
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    Wenn du die Konsole eh flashen willst, würde ich mir die Xbox 360 Arcade holen, hat die selbe Ausstattung und bekommt man so für um die 260 Euro neu mit dem tollen Benq Laufwerk.
    Da würde ich lieber auf die Spiele verzichten (kannst dir dann ja eh alle besorgen) und dafür für weniger Geld eine neue Konsole holen, die nicht mehr so heiß wird und sogar noch eine Memory Card dabei hat.

    weil wenn du dir die von dir vorgeschlagene kaufst, musst du eh noch memory card oder festplatte kaufen, da kannste nochmal 60-120 euro rechnen.
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    hey jungs erst mal Danke für eure Antworten. Also die Konsole beinhaltet eine 20GB Festplatte... Ist mit eine der ersten also ich denke mit dem Samsung Laufwerk. Wichtig wäre mir das dann echt alle Spiele darauf laufen. Egal ob gebrannte aus der Videothek oder halt ausm Netz. Das Angebot stammt aus der Familie da ist alles alles klar
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    also meine meinung dazu ist es ist ein geiles angebot aber die xbox360 hat ein dickes problem es gibt berichte das sie oft kaputt geht da sie durch falsche gehäuse form schnell überhitzt also überlege gut musst du auch noch was googlen habe es damals im stern gelesen
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    Dann ist der Preis sehr gut und du kannst zuschlagen

    Flashen würde ich meine 360 aber nie im Leben = Garantieverlust (RoD) und XBLive geht auch nimmer bzw. MS bannt geflashte Konsolen.
    Aber mache was du nicht lassen kannst, wenn dir das Teil dann wegen RoD eingeht kannst es aber wegwerfen, da MS bei umgebauten Boxen keine Garantiereparatur anbietet.

    Das einzige was man machen könnte ist nen Chip von einer Firma einbauen lassen die dann die Garantie übernimmt wenn die 360 was hat. Vorteil vom Chip ist das man auch XbLive nutzen kann bei Originalspielen da der Chip dann deaktiviert wird.
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    dann musst dus flashen aber is eig en kinderspiel.....

    bissi googlen.....

    mfg

    PS: Dann kannste die original spiele dann auch wieder verkaufen wenn due ne sk geamcht hast
     
  12. 18. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    Naja ganz so schlimm isses nicht.

    Du kannst immernochn RODfixx für 40 Pelunzen machen und DAZU muss dir das Ding erstmal abkacken.
    Was mich bis jetzt vom flashen abgehalten ist, ist XboxLive, da fragt man sich mittlerweile echt 2 mal: Brauch ich das wirklich? Weil XBL rennen eh nur Kleinkinder rum, da machts mir kein Spaß. Innerhalb 1ner Woche wieder 2 Sprachnachrichten erhalten indem jedes zweite Wort aus besteht.. und eine Textnachricht mit " off hitler"..

    Ne danke, ich denke darauf kann ich auch verzichten.
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    auh das hört sich ja mal krass an. aber wo ist es denn nicht so ? mich beschäftigen zurzeit nur noch die Kosten welche ich für hardware investieren müsste. Also zum auslesen der Spiele (Samsung Laufwerk) sowie dieser besagte Pioneer Double Layer DVD Brenner. Werd denk ich mal die Spiele dann brennen und weiter verscherbeln. Angebot ist leider noch nicht entgültig weil mein bekannter wohl jemanden an der Strippe hat der seine Playstation 3 mit 60GB Festplatte dagegen tauschen würde. Hat hier jemand von euch schon selbst geflasht. Hätte da gleich noch ne Frage uzw. hab ich nen ASUS P4P800X Mainboard mit ICH5 Chipsatz. Nun ist die Frage ob ich mit meinem SATA Anschluss überhaupt selbst den Flash durchführen kann? Danke
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    Hi,
    also ich hab meine selbst geflasht, war eigentlich kein Problem. Mit n bisschen gesundem Menschenverstand kriegt man das hin. MTKFlash unterstützt folgende chipsätze:
    * ICH5, ICH6P, ICH6, ICH6M
    * VIA8237,
    * Sil114
    * SiS964, SiS180, SiS965
    * NV nForce3

    Sollte also bei dir klappen. Du musst nur darauf achten das Garantiesiegel nicht zu zerstören und nen backup von der original firmware zu machen.
     
  15. 24. Februar 2008
    AW: Xbox 360 Angebot

    So hab die Xbox jetzt gekauft falls es jemanden interessiert :-> Jetzt nur noch flashen, am Montag treffen Brenner und Samsung Laufwerk ein sowie 25 Vebratim Rohlinge und dann gehts ab...

    Liebe Grüße Duks
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.