xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von fugi96, 23. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    Ich habe eine Anzeige bei konsolenprofis.de gesehen wo drinne stand das man eine Xbox 360 mit Ixtremme flash kauft

    Mein Freund und ich haben uns gestritten: Da stand auch das man kommplette 2 Jahre Garantie bekommt er meinte aber das wenn man die Xbox dann einschickt bekommt man eine saftige strafanzeige ich meine aber der Flash ist legal nur die Spiele zu laden illegal

    kann man mit der auch im Internet spielen oder wird man gebannt
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    1.) Flash ist grauzone. Wobei eher richtung Illegal.
    2.) 199€ ist ein total überteuerter Preis für eine Flashed Arcade.
    3.) Die 2 Jahre Garantie gibt dir Konsolenprofis.de. Die originalen von MS verfliegen, sofern das Siegel nicht vernünftig gelöst wird. Wird das Siegel gut gelöst & vorm einschicken wird die orig. firmware draufgespielt, gibt auch MS noch die Garantie.
    4.) Online Zocken kannst du mit einem normalen Flash nicht.
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    Wieso sollte er mit einem normalem Flash nicht online zocken können?
    Klar kann er das - er muss nur damit rechnen dass seine Xbox dann eventuell gebannt werden kann und er dann eben nichtmehr online zocken kann - offline aber weiterhin.
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    Als erstes bekommste bei konsolenprofis nur Garantie auf den Umbau. Wenn deine Konsole einen defekt haben wirst du von denen keine Hilfe bekommen.

    Wenn du eine geflashte Konsole bei MS einschickst bekommst du KEINE Strafanzeige. Es gibt hierbei 2 Optionen, wenn das Garantiesiegel nicht beschädigt ist werden Sie dir mit großer warscheinlichkeit den defekt reparieren. Ist das Siegel beschädigt wird die Konsole einfach an dich zurück gesendet.

    Nur der Flash auf der Konsole ist nichts was dir eine Strafanzeige einbringt, deine Aussage trifft hier also zu.

    Man kann mit einer geflashten Konsole online spielen, wie lange dies ohne Bann anhält hängt von vielen Faktoren ab. Wichtigste Faktor ist aber hier die Qualität der Sicherheitskopien, solltest dich hier mal über agbx und ssv2 erkundigen.

    Gruß
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    meint ich ja, sorry.

    Natürlich kannst du online damit gehen. Aber du wirst hald früher oder später gebannt.
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    mit dieser aussage ist alles gesagt.

    ach ja wenn du gebannt wirst erlöscht deine Garantie
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash


    Was für ein Unsinn.
    Is doch nur ein Umbau, ganz egal wozu die Konsole damit fähig ist.

    Nachdem du deine Xbox gekauft hast kannste die auch wenn dir danach ist zu nem Kühlschrank umbauen, da bekommste ja auch keine Strafanzeige

    Meines Wissens nach hat Microsoft niemals irgendwo angegeben, dass Umbau der Konsole illegal ist^^


    199 Euro für ne Arcade?
    Ich hab letztes jahr 199 Euro für ne Xbox 360 Pro mit 20GB Festplatte und 2 Games bezahlt (im Mediamarkt)
    Zwar ohne Flash, aber der rechtfertigt nicht einen solchen Preisanstieg.

    Wenn du mit einer geflashten Xbox online spielst riskierst du halt gebannt zu werden (besonders berüchtigt sind die "Bannwellen")
    Nach welchem System Microsoft bannt ist nicht bekannt. Nach dem Bann kannst du aber natürlich noch offline alle deine Spiele zocken.


    Gruß GewehrWolf
     
  8. 24. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    also die xbox arcard gab es doch gerade für 123 € ?
    Ein fairer flasher verlangt 20 € für den Flash... sprich die 199 € sind nicht gerechtfertigt !!

    Also und was ich noch von mir sagen kann:
    ich hatte eine geflashte Xbox und habe auch bei Xbox live gezockt... wurde natürlich gebannt, da ich damals noch nicht so ahnung hatte... irgentwann kam dann der ROD...
    Natürlich habe ich meine Xbox eingeschickt und sie wurde REPARIERT !! Anschließend war ein neues Mainboard und Laufwerk drin... Sprich das Liteon.. Flash war natürlich weg, aber durch den Mainboard tausch hatte ich ne neue MAC & war somit auch nicht mehr gebannt...

    seitdem habe ich das neue iXtreme LT geflasht, was als "sicher" gilt... spiele werden mit abgx360 gecheckt und gut ist...
    seit neuen zocke ich jetzt auch wieder online... die xbox loggt ja auch offline die daten mit und schickt sie an m$ wenn sie online geht

    außerdem kann man, wenn man noch nicht online war, die festplatte abschließen !! (wegen dem hdd lock) die xbox mit dem router verbinden und dann ein xbox live verfügbarkeitstest machen... anhand des statuscodes ist auch zu erkennen, ob die xbox gebannt ist...
     
  9. 24. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    200 Euro sind überteurt, aber dafür hast du da deine 2 Jahre Garantie bei Konsolenprofis, und das ist einiges Wert, da ja grad bei der Xbox mal schnell unverhofft nen ROD kommt. Und wenn das ohne Garantie passiert, haste nix gekonnt, und musste halt wieder zu Reperatur bringen, und dann ist es auch nur noch ne Frage der Zeit, bis der ROD sich wieder meldet.
     
  10. 25. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    Ja also ich hatte meine Box geflasht wurde gebannt.. dann kam auch der ROD und ich hab se eingeschickt und mir wurde das Mainboard und das Laufwerk ausgetauscht...
    Sprich neue MAC und unbannt!

    Seitdem das neue Liteon Laufwerk drin und mit der neuen iXtream LT geflasht und jetzt bin ich am Online zocken und wurde NOCH nicht gebannt!
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    Hmm.... komisch ?( . Mit dem Bann aus Live verfällt eigentlich die Garantie + Zusatzgarantie auf den RoD bzw. E74 ... (Siehe Lizenzbestimmungen im kleinen Heftchen bzw. XBox.de)

    Bist du dir wirklich sicher, dass du gebannt wurdest?
     
  12. 26. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    jep. habe auch noch nie gehört das die die einfach ausgetauscht haben. wenn sie die Seriennummer eingeben sehen sie ob sie gebannt ist oder nicht.

    außerdem wenn man den Support anruft und eine Reparatur anfordert muss man die Seriennummer angeben und die sagen dir schon am tel. das man gebannt ist und keine Garantie mehr hat.



    also kann das nicht sein
     
  13. 26. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    Ja ich bin mir sicher das ich gebannt wurde! Hatte dann damals sogar nichtmal die FW zurück gespielt..
    und ich glaub ich war auch nicht der einzige der das trotzdem gewechselt bekommen hat!
    hatte ich schon des öfteren gehört, deshalb habe ich die box ja auch eingeschickt

    ich hab auch nicht bei der hotline angerufen wo ich habe ne seriennummer sagen müssen, sondern hab das online gemacht da musste man keine seriennr. eingeben...

    anschließend direkt verpackt und versand... hat alles super geklappt! wurde alles gewechselt und als trost habe ich noch ne 1 monat gold mitgliedschaft bekommen hehe
     
  14. 26. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    Naja, aber das sind glaube nur einzelne Glücksfälle, das sowas passiert.

    Denn wenn mann gebannt wurde, bzw noch die Xe geflasht hat, verfällt die Garantie wirklich, und die reparieren nix mehr, die werden gar nicht drauf geachtet haben, das deine Xe geflasht war.

    Mit meiner geflashten, gehe ich gar nicht Online, ist mir einfach zu riskant, gebannt zu werden, ist auch nur ne Frage der Zeit bis das passiert.
     
  15. 26. Februar 2010
    AW: xbox 360 arcade für 199euro mit Flash

    ja kA hab jetzt nicht mehr bei google geschaut obs noch mehr solcher fälle gab oder wies geht... ich glaub sogar das ich das damals von hier hatte... sprich das einschicken eine geflashten xbox das es klappt...

    ist ja aber auch egal... mein laufwerk is auf den neusten stand, spiele werden gecheckt.. bis jetzt ist noch nichts passiert... und wenn dann bin ich halt wieder gebannt :lol: kann ich trotzdem offline spielen! also wayne, weil meine garantie mittlerweile eh abgelaufen ist... und wenn se halt kaputt geht, dann kauft man sich halt ne neue oder lässt sie reparieren oder repariert es eben selbst



    aber ich merke schon wir schweifen zu sehr vom thema ab !!
    b2t: xbox angebote gibts genug und bei g:b werden immer die aktuellen tiefpreise der xbox gelistet!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.