Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von -xpspx-, 29. Dezember 2009 .

  1. 29. Dezember 2009
    Hi habe seit heute eine neue funzt. Box bekommen aber mein Lan kabel reicht leider nicht aus deswegen wollte ich es später noch machen.
    SO zu meiner frage ist es möglich auf den pc eine demo für die XBox 360 runterzuladen und dann es auf die Xbox 360 zu tun ohne internet (auf der XBox 360)?
    Und mein modem ist unter meinen pc also könnte ich die Xbox 360 da anschließen jedoch dann ohne fernseher, d. h. kein bild.

    GRuß

    -xpspx-
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

    ja demos kannst du dir über den pc laden.

    Kriegst eine PN von mir.

    mfg Gman
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

    Und was ist jetzt wenn ich es runtergeladen habe wie tue ichs denn auf die festplatte der Xbox 360 Elite?
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

    Du kannst sie dir brennen wenn deine Xbox geflasht is.
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

    Und was ist wenn meine XBox 360 nicht geflasht ist?
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

    nee geht net!
    entweder über marketplace direkt über die box oder halt über zeitschrift an die demos kommen
    rüberziehen via usb oda sonstigem geht definitiv nicht!

    gibt leider keine andere möglichkeit für ne "nicht entjungferte" xbox 360
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

    Seid ihr euch sicher? Weiß es zwar nicht mehr genau, aber als die Resident Evil 5 Demo rauskam, lud ich sie auch per PC und brannte sie dann auf einen Rohling. Ich bin der Meinung, dass die Demo auch problemlos bei einem Kumpel lief, der seine Box nicht flashen lassen hat.

    Kann mich allerdings auch irren. Ist schon etwas her.
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Xbox 360: Auf dem pc demos runterladen?

    Dürfte eignetlich nicht gehn.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.