Xbox 360 - Backups "direkt" brennen? Oder erst .iso?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von erichbitch, 27. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    Hi Leute.

    Kurz und schmerzlos:
    Muss meine "Backups" von GTA IV und so brennen.
    Heist also ein Backup vom Backup.

    Wie stelle ich das am besten an?
    Im Laufwerk das Backup im Brenner ein Double Layer Rohling und dann direkt kopierten?
    Oder doch lieber erst ein image vom original erstellen und dann erst brennen?

    Hab keine Lust die ganzen Isos neu zu saugen nur für n neues Backup :D
    Bei der Wii hatte ich mit direkten Kopien probleme, kp wie es bei der Xbox ist.

    Bitte um Hilfe :p
    Für nützliche Tipps gibts natürlich BWs

    Mfg
    Erich
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 - Backups "direkt" brennen? Oder erst .iso?

    Ich will net extra nen neuen Thread aufmachen daher stelle ich hier ne kleine Frage ;)


    Muss man extra nen Double Layer Brenner haben um die Dinger zu brennen ? Sind die also immer über 4,9 GB gross ?


    Ist eigentlich meine einzige Frage ;)
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 - Backups "direkt" brennen? Oder erst .iso?

    Ja!!!!!!
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 - Backups "direkt" brennen? Oder erst .iso?

    Würde immer erst das Backup schreiben, quasi die Iso da dann eben Stealth und alles druf und kontrolieren... und dann das ganze auf denn DL Rohling packen ;)

    edit :

    Ja die Games sind alle über 4,5 gb groß
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Xbox 360 - Backups "direkt" brennen? Oder erst .iso?

    geht das nicht wenn du mit nero einfach versuchst eine kopie von 8,5 GB backup auf 8,5 GB DL Rohling machst? Sollte eigentlich gehen. Wenn du sie mehrmals brennen willst würde ich sie erst auf HD mit DVD DEcrypter machen und sie dann brennen.

    Eine Frage habe ich auch noch welche Rohlinge sollte man für 360 backups kaufen? reichen Platinum DLs oder Verbatim?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...