Xbox 360 Controller für pc??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schliepo, 18. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2009
    Hallo Leute!!

    Kann man einen ganz normalen wireles controller von der xbox 360 an den pc anschliessen?? Da kann man ja auch ein Kabel dran machen mit USB Verbindung!! Hat da jemand Erfahrung?? MfG schliepo
     
  2. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 Controller für pc??

    Ich hab nen xBox360 Kontroller mit Kabel zu haus (Ist ja USB). Einfach angesteckt und Vista hats automatisch erkannt. Du brauchst keine Treiber (zumindest bei Vista).

    Die Spiele erkennen den Controller auch sofort und Zeigen sogar die xBox360 Tasten an^^ Bei GTA4 z.b.

    Alles in allem, kann ich den 360 Kontroller nur empfehlen, besonders für Rennspiele^^

    mfg jiggolo
     
  3. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 Controller für pc??

    Weist du auch ob es mit nem wireles funktioniert?? Habe ja ein Kabel dafur womit ich den Akku auf Lade der ist USB!! Weis da jemand Bescheid??

    Danke schonmal für die Antwort!!
     
  4. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 Controller für pc??

    Zu 100% kann ich es dir jetzt nicht sagen. Aber ich denke, der Wireless Controller wird auch funktionieren, da du den sicher mit dem Empfänger in USB Slot vom PC / XBOX steckst. Da es ein Microsoft Produkt ist wie Vista auch, wirds da sicherlich keine schwierigkeiten geben.
     
  5. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 Controller für pc??

    es gibt ein extra empfänger für den XBox controller der einfach per USB angeschlossen wird und du dann so den XBOX Controller damit verbinden kannst, ca. 20€ bei Ebay. hab den empfänger auch zuhause rumfliegen.
     
  6. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 Controller für pc??

    Funktioniert bei mir einwandfrei! Hab sowohl die kabelgebundene Variante als auch den Wirless-Controler am PC und es macht ne Menge Spaß - sogar unter WinXP
     
  7. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 Controller für pc??

    wird mit dem kabel auch funktionieren ...wirkt ja nicht anders als der controller mit festem usb kabel dran.

    falls du keine vista wie ich hast hab ich dir mal den treiber rausgesucht: KLICK

    darin ist alles beschrieben und du kannst auch schon configs downloaden
     
  8. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 Controller für pc??

    so danke an alle! habt mir gut weitergeholfen ...

    bewertungen sind raus! vielen dank

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.