XBOX 360 defekt!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wild, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    Hey Leute,

    ich habe eine XBOX 360, gekauft am Release und genau 1 Jahr nach dem Kauf scheint sie defekt zu sein. Entweder funktioniert das Spiel oder die DVD die ich starte 3 Minuten und dann stürzt sie ab oder die Anwendung startet garnicht erst und die roten Lampen leuchten beim An -und Ausschalter rot!

    Was soll ich machen? Meine Garantie ist auch abgelaufen! Genau 1 Jahr nach dem Kauf ist sie defekt gegangen!
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: XBOX 360 defekt!

    1. Garantie hasse 24 Monate ( also 2 Jahre)
    2. Launchkonsolen haben lebenslange Garantie
    3. Der Fehler is bekannt (Ring of Dead)

    Musst Microsoft Hotline anrufen (is ne Kostenlose 0800 Nummer und steht in der Anleitung)
    Die schicken dir UPS vorbei und nach 3 Tagen bekommse eine neue "gebrauchte" Konsole. Machmal sogar auch verbäult und so^^
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: XBOX 360 defekt!

    jo okay, aber wtf, verbeult? gebraucht? Was soll denn der Scheiß?, ich will eine neue
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: XBOX 360 defekt!

    lol ne xD
    verbeult sind die neuen konsolen eher weniger^^
    hab meine selbst getauscht und ne nigel nagal neue gekricht.
    schick aber nicht deine festplatte mit.

    es wird nicht garantiert das du die selbe wieder krichst xD^^
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: XBOX 360 defekt!

    hey des is ja echtmal hart, habe mir überlegt jetzt demnächst mal eine zu holen... aber auf solche geräte haste zu 90% 2 jahre garantie! denke auch dass de dan eine zurückbekommst,....aber verbeult?!? dürfen sie dir sowas schicken?? entweder neu oder deine eigene (repariert)...was andere dürfen die dir doch gar nid geben?!
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: XBOX 360 defekt!

    Mich hats nun auch erwischt mit dem RoD und wollt nun mal wissen ob das Microsoft aufällt das meine konsole geflasht ist???
    Das siegel auf meiner xbox ist eigentlich noch gut vorhanden, also steht nicht irgendwie ab oder so und vorallem was passirt wenn sie es doch mitbekommen???
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: XBOX 360 defekt!

    das kann dir keiner so genau sagen.
    ich hab damals wieder alles normal gemacht und mir ham se die repariert ...danach musste sie zwar wieda geflasht werden, aber was solls.
    es gibt wirklich fällt da wurde eine 360 mit flash und ohne siegel repariert.
    es scheint halt wirklich daran zu liegen ob man glück hat oder nicht.
    wenn sie dich nicht beglücken wollen, dann schicken sie dir die xbox so zurück wie sie ist.
    flashen ist ja keine straftat und widerrechtlich, nur die garantie geht flöten und daher kommen die dann für eine reparatur nicht mehr aus
    das ist das einzige!

    @threadstarter: mir wurde damals erklärt ...1 jahr herstellergarantie und eigentlich hat man ja eh 2 jahre vom händler. (nicht falsch verstehen, das ergibt keine 3 jahre garantie!!!)
    sprich: der händler legt ein jahr zusätzlich drauf! im gegensatz zum hersteller
    die dame beim service sagte mir dass in diesem fall dann gilt, dass man ein jahr drauf bekommt, somit also 2 vom hersteller.
    im internet steht jedoch dass microsoft 3 jahre auf rod gibt.
    also so ganz hab ich da nie durchgesehn, wer nun recht hat ...probiers aus! ruf da an

    btw: reg dich bei xbox live und reg die 360 auf dein konto ...dann kannst du schauen wie lang sie noch garantie hat.

    wenn noch fragen sind, einfach mal ne pn!

    pS: das thema ist schon echt frigide ...ihr findet zig threads dazu im board! nur mal so am rande gesagt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.