Xbox 360 eigene Themen erstellen illegal oder nicht

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Seppeldelux, 16. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2011
    Hi
    also ich würd gern auf meine xbox 360 nen paar selbst erstellt themen ziehen ... gibts ja haufenweise anleitungen im inet zu.
    aber is das ganze jetzt illegal oder nicht und kann ich gebannt werden oder net.
    Weil wen ich zb meinen avatar sichtbar ändere kann ich ja gebannt werden ....
    Hab nur echt kein bock wegen so nem scheiss gebannt zu werden ....
    Und bei goolge und co gehen die meinungen dazu weit auseinander ...
    Vielen dank im Voraus
    MFG Sepp
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. August 2011
    AW: Xbox 360 eigene Themen erstellen illegal oder nicht

    Hat einer ne Ahnung
     
  4. #3 19. August 2011
    AW: Xbox 360 eigene Themen erstellen illegal oder nicht

    Soweit mir bekannt ist funktioniert das ganze sowieso nur wenn man eine J-Tag Xbox hat, mit welcher man sowieso nicht online gehen sollte.

    Illegal ist es natürlich, gebannt werden kannst du auch.
     
  5. #4 19. August 2011
    AW: Xbox 360 eigene Themen erstellen illegal oder nicht

    das mit jtag ist quatsch. man muss nur seine hdd an pc anschliessen und die datei in den richtigen ordner packen.

    ja, das mit dem online ist so eine sache. bei einem avatar oder gamerpic ist verständlich, da man damit online geht. das theme aber nicht. also ich hab von keinem gehört, dass er deswegen gebannt wurde, aber sicher wär ich mir da nicht, weil es ja ein fremdkörper ist.


    themes erstellen ist sehr einfach: als erstes brauchst du lefluffie -> http://skunkiebutt.com/?page_id=362

    dann erstellst du 4 bilder, die du als wallpaper nutzt (1280x720): wallpaper1, wallpaper2, wallpaper3, wallpaper4

    1: normale hauptmenu und gamescore
    2: spiele bibliothek
    3: video, bilder und musikbibliothek
    4: settings

    2: lefluffie öffnen, "file" -> "package creation" -> stfs -> unter main bei "none" "thematicskin" auswählen -> auf "theme" gehen -> "sphere color" bodenfarbe -> auf "finalization" gehen...unter rechte maustaste im "file" kästchen klicken -> "add files" -> die 4 wallpaper auswählen -> nochmal rechte maustaste auf einer der 4 wallpaper dateien klicken -> "rename" -> die datei endungen entfernen (wie wallpaper1.jpg -> wallpaper1)..."stfs type 0" - "CON" -> "create package"...fertig.

    aus einem anderen forum:
    Installation:

    1. Xbox HDD mit PC verbinden (mit 2,5er Sata USB Adapter, oder Transfer-Kit zB)
    2. Das Programm "Xplorer360 extreme2" als Administrator öffnen. (Tool im Anhang für 120gb HDDs, funktioniert evtl auch mit kleineren)
    3. auf "Drive -> Open -> Harddrive or Memcard" gehen
    4. Partition 3 öffnen...-> 0000000000000000 -> FFFE07D1 -> 00030000
    5. In diesen Ordner werden die Dateien importiert. Falls der/die Ordner nicht vorhanden ist/sind, einfach erstellen.

    http://browse.deviantart.com/?q=xbox%20360%20theme&order=9&offset=72

    musste mal bisel wühlen, da gibt es sogar fertige themes so zu laden.


    ps: was aber immer geht, ohne banngefahr...einfach ein wallpaper laden und auf der xbox per usb stick speichern. dann unter bilder in der bibliothek bild auswählen und als theme speichern.
    ganz legal ohne probleme...dafür hat man dann aber den hässlichen hellgrauen boden.
     
  6. #5 20. August 2011
    AW: Xbox 360 eigene Themen erstellen illegal oder nicht

    OK danke an alle ... ich denke ich lass das ganze kein bock gebannt zu werden wegen son spielereien .... Bws sind raus ...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce