Xbox 360 fragen vom kommenden update

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von animearnold, 8. Oktober 2008 .

  1. 8. Oktober 2008
    Hey leute

    ich weiß zwar nicht ob des in diesem thema past aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    (wenn es im falschen thread is bitte wechseln )
    1.
    also ich hab gehört das man nach dem herbst update die media dateien bilder,musik,videos vom tragbaren gerät auf die xbox festplatte speichern kann darum wollt ich wissen ob das gerücht wahr ist da die quelle nicht zuverläßig ist ...
    2.
    dann währ noch was das neue dashboard ich hab davon ein trailer gesehen werden die mini games für die community z.B 1 gegen 100 wo man mit den avatars spielen kann kostenloas sein oder muss man dafür dann live points zahlen?
    3.
    kann dann das dashboard wieder zurückeinstellen?


    mfg.arni
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.