Xbox 360 - Freunde sehen Freunde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 27. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    Mit dem kommenden Herbst-Update wird Xbox Live um eine Reihe neuer Features erweitert. Wie wir schon im Vorfeld berichteten, soll es einen Timer geben und Xbox-Originale werden zum Download angeboten. Neben diesen beiden Funktionen soll noch ein weiteres, kleineres Feature seinen Weg in das Update finden.

    Wie die Kollegen von Gamespot schreiben, werden die Freundeslisten der Spieler nach dem Update einsehbar. Das bedeutet, dass ihr die Freundesliste eurer Gegner durchforsten könnt - zumindest wenn ihr über 18 Jahre alt seid. Spieler ab 13 Jahren werden aber zumindest die Listen ihrer Freunde durchsuchen können. Wer keine Lust hat, diese Daten zu veröffentlichen, kann beruhigt sein: Auf Wunsch kann man die öffentlich-einsehbare Freundesliste auch deaktivieren.

    Microsoft kündigte zudem an, dass man in der nächsten Woche weitere Fakten zum Herbst-Update veröffentlichen wolle. Die für den 4. Dezember geplante Aktualisierung wird ein Feature allerdings vermissen lassen: den Videomarktplatz. Dieser soll, so Microsoft, erst in einem weiteren Update für Europäer freigeschaltet werden.

    quelle:Xbox 360 update to network friends - GameSpot
     
  2. 27. November 2007
    AW: Xbox 360 - Freunde sehen Freunde

    Und was ist mit...
    dem Löschen von Erfolgen, bzw. gespielten Spielen, wo man nur die Demo von hatte?
    Dem Live-Messenger für Minderjährige?
    Einer Möglichkeit, die Email-Adresse zu ändern?
    Usk-18 Spiele für Deutschland?
    divX- und aviunterstützung? Ich hab kein Bock, immer Filme zu konvertieren, wenn ich die auf der Box gucken will!

    Was will ich denn von den Freunden von meinen Freundne, wenn ich die nicht kenne bringt das Adden doch eh nix. Oo

    Aber das mit den alten Xboxspielen find ich toll, ich werd die Möglichkeit bestimmt nutzen, falls die Spiele nicht zu teuer sind. hoffentlich gibt's Black :> das läuft ja in der Dvd-Version nicht auf der 360, soweit ich weiß. Deswegen hab ichs mir nicht geholt. :/
     
  3. 27. November 2007
    AW: Xbox 360 - Freunde sehen Freunde

    tja ne weitere erweiterung für das überwachungssystem der 360 und mehr nicht^^
    find ich total unnütz aber wers brauch wird glücklich
     
  4. 27. November 2007
    AW: Xbox 360 - Freunde sehen Freunde

    ähm genau .g.
    und beim nächsten update, kann man dann persönliche daten der freundes freunde der freunde sehen ^^

    ne mal im ernst...xbox games zum download schön und gut...und was kosten die?
    die sollten xbox live erstmal gratis machen wie der store bei der ps3
     
  5. 27. November 2007
    AW: Xbox 360 - Freunde sehen Freunde

    Vermutlich 100 Punkte mehr, als man mit einem mal kaufen kann, sodass man zum Kauf einer zweiten Punkte-Karte gezwungen wird. -.-
    Naja, aufs letzte Update hab ich mich gefreut aber dieshier wird wohl nur ein Addon mit unnötigem Schnickschnack. Außer den alten Spielen halt, aber da muss man noch auf den Preis warten.
     
  6. 27. November 2007
    AW: Xbox 360 - Freunde sehen Freunde

    Dem kann ich nur zustimmen. Wer braucht sowas?? Ich glaub kaum, das sich jemand die Freundesliste eines fremden anschaun möchte..

    Also die sollen sich lieber für wichtige Sachen konzentrieren. Wie Divx Support usw.. Und dass das Guide menü nich immer laggt, bzw hängen bleibt
     
  7. 27. November 2007
    AW: Xbox 360 - Freunde sehen Freunde

    interessiert mich auch nich wirklich. bin auch mehr auf divx unterstützung aus und mehr kompatible xbox spiele wäre gut.
     
  8. 27. November 2007
    AW: Xbox 360 - Freunde sehen Freunde

    oh mein gott bitte beschütze mich. der ps3 store ist nciht ohne grund kostenlos


    ja also ich finde das auch egal ob ich nun in die freundeslisten meiner freunde gucken kann oder nicht. ist halt wie bei Xfire. aber leute es wird ja noch mehr passieren auf die nächste woche warten und ab und zu mal einen schwarztee trinken
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.