xbox 360: gamertag gold mitgliedschaft fest oder übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rokko90, 17. Januar 2014 .

  1. 17. Januar 2014
    hallo alle,

    ich habe eine xbox 360 und wollte gta online zocken.
    den code für die gold mitgliedschaft habe ich schon, nur frage ich mich ob die mitgliedschaft nur für einen bestimmten gamertag gilt oder, falls ich einen neuen erstelle, auch mit dem neu erstellten gamertag die gold mitgliedschaft nutzen kann..

    außerdem kam gestern bei der anmeldung etwas von wegen "haben sie zugriff auf dieses konto?" danach wurde mir eine email adresse angezeigt mit den ersten 2 buchstaben und den rest mit *** zensiert. ich kann leider auf diese email nicht zugreifen, da sie anscheinend nicht existiert.. trotzdem bin ich mir sicher dass es meine email ist... das problem ist, dass dort steht, dass wenn ich keinen zugriff auf die mail habe mein konto in gefahr sei...


    die email adresse habe ich einmal mit einer anderen mail verbunden und irgendetwas eingestellt ich glaube es war etwas mit den sicherheitsinfos...

    ich danke schonmal für die hilfe..
     
  2. 17. Januar 2014
    AW: xbox 360: gamertag gold mitgliedschaft fest oder übertragbar?

    Hi,
    grundsätzlich würde ich dich an den MS Xbox Support verweisen

    Chat mit Microsoft - Xbox.com


    Die kann man auch anrufen, da erhälste dann die korrekte Antwort bzw og Link zum Live Chat nutzen

    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.