[XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von grimes, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    hallo. habe sk, packe sie in mein dvd laufwerk, packe 8,5 dl-rohling in den dvd brenner und dann??

    welches prog eignet sich am allerbesten?? mit clone cd brenne ich die images. habe es einmal mit nero ausprobiert. hörte nach 85% auf und konnte auch nur mit 6x brennen. besser wär aber 2x, wie ich auch die images brenne.



    danke
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: [XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

    IMG Brun nehm ich auch
    aber bei mir klappts net so ganz ^^
    soll aber so des beste sein für die angelegenheit


    edit: Brauchst auch nen Dual Layer brenner falls du den net mit DVD brenner meintest
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: [XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

    habe ich ja. die *.dvd images kann ich ja ohne probleme immer mit clone cd brennen.


    jetzt geht es ja darum, dass ein gebranntes spiel 1zu1 kopieren (brennen auf andere dl rohling) möchte.
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: [XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

    Ich glaube von SK zu SK funktionierts nicht! Bin mir aber nicht sicher! Aber zu 90 % glaube ich, dass es von SK zu SK nicht geht! Aber ich lasse mich auch eines besseres belehren!
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: [XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

    Braucht man dann nicht eigtl. auch n spezielles DVD-Laufwerk zum lesen der SK?
    Originale Xbox360-Games kann man ja auch nicht mit jedem x-beliebigen Laufwerk auslesen.
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: [XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

    teste halt einfach...
    nimm dir ne kopie, schmeiß clone cd an und kopier... dann siehste eh obs läuft
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: [XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

    Ich würd erstmal die SK mit XBox Backup Creator auslesen, dann mit IMGBurn brennen!

    Ne SK nochmal kopieren sollte eigentlich gehen ...
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: [XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

    Dachte ich eigentlich auch. Wie siehts denn aus, wenn du von der SK ne Image machst und
    diese dann brennst?
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: [XBOX 360] gebranntes-spiele-dvd 1 zu 1 brennen

    man kann direkt mit clone cd eine SK on the fly kopieren . funktioniert ohne probleme

    oder mit imgburn ein image von der dvd machen und auch dann einfach das img brennen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.