Xbox 360 gesperrt, obwohl ich nur einmal für 1-2 Minuten online war

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dont_leech, 10. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Moin,
    wollte jetzt mit dem online zocken bei der 360 anfangen.Allerdings klappt beim Verbindungstest alles bis auf Xbox Live,da steht das die Konsole gesperrt ist.

    Allerdings war ich nur einmal für 1-2 Minuten online um mir einen Live Account zu machen.

    Naja und die Konsole ist geflasht,aber normalerweise wird sowas doch erst viel später entdeckt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 gesperrt, obwohl ich nur einmal für 1-2 Minuten online war

    die ist geflasht :D die wird meistens sofort gebannt ;)
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 gesperrt, obwohl ich nur einmal für 1-2 Minuten online war

    Ist es nicht so das die Konsole sich merkt das sie geflasht wurde und welche Spiele gespielt wurden ?
    Bzw wann ? Wahrschinlich biste deshalb gesperrt.

    lg
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 gesperrt, obwohl ich nur einmal für 1-2 Minuten online war

    Meine Vermutung

    Daten wie: Gespielte Games, Downloads, An- und Abmledung werden gespeichert und können von Microsoft abgerufen werden.

    Anhand dieser Daten, sperrt Microsoft diese Konsolen, wenn ungereimtheiten auftreten.
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 gesperrt, obwohl ich nur einmal für 1-2 Minuten online war

    naja ich dachte,dass die nur ab und zu mal kontrollieren und auch nur die hardcore zocker^^
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Xbox 360 gesperrt, obwohl ich nur einmal für 1-2 Minuten online war

    Nö?

    Im Dezember gabs ne Bannwelle und deine wurde halt mit auf die Liste gesetzt. Unabhängig davon wie oft, wann und wielang du on bist, bist du sofort gebannt, wenn sie dich auf die Liste gesetzt haben.

    Bringt also nichts wenn du während der Bannwelle ständig offline bleibst, und wenns 2 Jahre sind, bist du danach sofort gebannt wenn du online gehst.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 gesperrt
  1. Xbox 360 Gesperrt

    graphicguest , 10. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    808
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    719
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.168
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.568