XBox 360 günstig kaufen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von brack30, 13. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2011
    Hi Leute,


    es gab ja mal vor einiger Zeit ein Angebot bei Saturn wo man die xbox 360 für 111€ kaufen konnte, gibt es ein Angebot irgentwo noch für diesen Preis? Ich habe gegoogled nur wurde ich leider nicht fündig. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar bw gehen natürlich raus

    lg
     
  2. 13. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    für die 111€ wirstes jetzt wohl net bekommen.
    könntest aber darauf setzen, dass so ein Angebot (oder so ähnlich) nochmal kommt.
    Weil is ja bald Weihnachten und die Elektromärkte werden mit Angeboten nicht geizen
     
  3. 13. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    Dieses Angebot ist gerade bei Amazon aktuell..

    amazon.de/gp/product/B005GTBVWQ/

    MfG
     
  4. 13. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    was soll das ?!
    das ist doppelt so teuer wie der preis den er sucht... X(

    @ topic:

    also ebay kleinanzeigen könnte noch was bringen... ansonsten wirst du wohl nichts unter 160€ bekommen...
     
  5. 13. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    na dann warte ich mal noch nen monat vllt gibts ja noch nen gutes angebot

    lg
     
  6. 14. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    Ganz einfach, es ist ein Angebot das zwar nicht seiner Preisvorstellung entspricht, jedoch aber gut ist. Schaut man sich einfach mal an was da geboten wird.
    Logisch oder ?

    Er könnte z.B. den Kram den er da nicht brauch einfach verkaufen und kommt so vlt noch gut bei hin.
     
  7. 14. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    Hi,

    Das Angbot für die 111€ war eine Xbox Core mit 4GB Speicher und nicht durch eine Festplatte nachzurüsten.
    Das macht so keinen Sinn, da die Xbox schon recht laut ist, wenn die Games nicht installiert sind!!!
    Von daher würde ich was mehr Geld für eine Xbox MIT Festplatte ausgeben.

    Kannst dir ja mal eine Elite mit 120GB anschauen.

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 14. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    Ich meine außerdem auch, dass die Konsolen für 111 euro (von saturn damals, glaub ich) "Reparatur"-Konsolen waren, mir fällt immo die genaue Bezeichnung für solche Konsolen nicht ein.

    Aber wenn Du eine Konsole mit HDD für um die 200 € findest, würde ich zuschlagen.
    Die verschiedenen Preissuchmaschinen sollten Dir hierbei behilflich sein, ggf. auch mal bei ebay schauen.

    Grüße...
     
  9. 14. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    Das Angebot von Amazon oben war schon durchaus gut. Kinect mit dem Game bringt bestimmt nochmal 100 EUR. Leider hat Amazon den Preis wieder angehoben.
     
  10. 17. November 2011
    AW: XBox 360 günstig kaufen?

    Heute Neueröffnung im Saturn Düsseldorf: Xbox 360 Slim 4GB für 111 EUR!!

    Außerdem: Revelations und Skyrim für je 39 EUR

    Für 111 EUR kommt man nunmal nur bei solchen regionalen Aktionen an eine Xbox 360.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.