Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sve93, 25. März 2008 .

  1. 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    ich habe eben gesehen, dass das Xbox 360 HD Laufwerk bei Gametop.de 0€ kostet. :O

    Bild

    Wie kann das sein? cO
     
  2. 25. März 2008
    AW: Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

    darunter steht aber auch nicht lieferbar ^^

    hm naja wenn sie das für 0€ raushauen, hol ich mir gleich mal 100 davon und verkaufe sie auf ebay ^^ aber ich denke es ist nur nen fehler und zweitens ist es nicht lieferbar ...
     
  3. 25. März 2008
    AW: Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

    Ja, ich denke auch dass es eini Fehler ist...aber selbst wenn es ein Fehler ist, müssen sie dir das Laufwerk trotzdem für 0,00€ geben, oder?
     
  4. 25. März 2008
    AW: Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

    Lesen lernen und nachdenken!
    Was steht den da dabei " NICHT LIEFERBAR "

    Das wird auch nie mehr lieferbar sein, da HD-DVD tot ist und keine Laufwerke mehr hergestellt werden.
    Kostet ja auch nix mehr bei den Händler die noch ein paar auf Lager haben:
    Microsoft Xbox 360 Externes HD-DVD Laufwerk (Xbox 360) (9Z5-00016) Preisvergleich | Geizhals EU - ~40,-

    Es kommen aber KEINE neuen Filme mehr auf HD-DVD, du kannst es nur mehr für die Filme nutzen die es noch gibt solang die Shops wie Amazon welche auf Lager haben. Ist das alles weg gibts nix mehr.
     
  5. 25. März 2008
    AW: Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

    HD-DVDs (nicht die Player) werden noch bis Ende 2010 Produiert und Paramount muss auhc noch bis 2010 für HD DVD neue releases herrausbringen.

    ABer da die Playeer nicht mehr hergestellt werden. Kannste da bestellen soviel du willst. Sie werden dir keine mehr schicken können ' ABer wenn du wirklich einen Player willst gibt es die ja überall für unter 50€.
     
  6. 25. März 2008
    AW: Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

    Bitte Qulle angeben, kann mir das abolut nicht vorstellen.

    Grund ist das die HD-DVDs überall ausverkauft werden, man bekommt aktuelle Filme auf dem Medium schon für ~10,- also sogar billiger als auf normaler DVD.
     
  7. 25. März 2008
    AW: Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

    ...hab das "nicht lieferbar" nicht gesehen, sorry.^^
     
  8. 26. März 2008
    AW: Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

    Wo habe ich den das hier in dem Thread geschrieben ?( Jetzt verwirrst du mich aber

    Das habe ich in einem ganz anderen Thread geschrieben und du warst auch garnicht gemeint
     
  9. 26. März 2008
    AW: Xbox 360 HD Laufwerk kostenlos?

    Jo, ich weiß...aber wenn dir keiner komisch kommen soll, brauchst du anderen auch nicht komisch kommen.
    Ist jetzt aber auch egal, Thread kann geschlossen werden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.