Xbox 360 Hdmi anschließen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schlauch95, 4. Mai 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    Servus Community,

    Ich besitze ncoh die ältere Version der Xbox 360, diese hat leider keinen Hdmi ausgang, nun will ich wissen wie ich meine Xbox über Hdmi an meinen Full Hd Fernseher anschließen soll.

    Könnt ihr mir das sagen?

    An dem Standart AV Kabel befindet sich ein Schalter auf Hd aber wie setzte ich das ein, denn über Chinch Stecker ist ja keine Hd Auflösung möglci oder?

    VIele Grüße Schlauch
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Xbox 360 Hdmi

    component und mit 1080i zokken....

    die 1080p unterstützen eh nur eine handvoll spiele und einen unterschied erkennst du nur auf einer dicken leinwand mit sehr viel abstand
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Xbox 360 Hdmi

    Sind die Komponenten nicht diese 3 verschiedenen Kabel??? Was mach ich aber wenn mein Fernseher nur ein Video Eingang besitzt??
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Xbox 360 Hdmi

    ja die Component sind die Rot, Grün, Blau (RGB), dazu kommt dann nochmal weiß und rot für Audio...

    Wenn dein fernsehr kein Component kann, musst wohl über den normalen Video/Audio eingang nehmen...
     
  5. 4. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Xbox 360 Hdmi

    component = analoges hd (480p - 1080i)
    component-cable.jpg
    {img-src: //marknelson.us/attachments/tvisto-3500-review/component-cable.jpg}


    composite = 50hz / 60hz
    xbox_360_composite_and_svideo_cable.jpg
    {img-src: //www.productwiki.com/upload/images/xbox_360_composite_and_svideo_cable.jpg}
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Xbox 360 Hdmi

    wenn du nen full hd tv hast wird dein fernseher auch ganz sicher diesen komponentenkabel eingang haben
    welches modell hast du denn?
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Xbox 360 Hdmi anschließen?

    SRy hab noch mal geschaut.. hab ihn doch noch entdeckt ;-):angry:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.