Xbox 360 hinstellen oder legen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von W33D_MaN, 18. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2009
    Moin moin,

    ich brauch mal nen tipp bezüglich meiner xbox, ist es besser wenn man sie hinstellt oder legt? Nen Kumpel von mir stellt sie immer hin, ich habs einmal gemacht und die dvd war im ***** (pech?).

    Wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    also meine erfahrung war so ich habe sie einmal hingestellt und dan ist sie hingefallen weil mein kater da vorbei ging und was passiert ist könnt ihr euch denken die xbox ist hart aufgekommen und ich musste meine festplatte wechseln das ist pech seit dem liegt die bei mir nur aber ich sorge dafür damit sie trotzdem reichlich luft bekommt sonst überhitzt sie
     
  3. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    Ich musste meine hinlegen weil das Laufwerk sonst die DVDs nicht ordentlich lesen konnte....
    Umfallen sollten Konsolen ja generell nicht
     
  4. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    zu hause liegt sie meist beim Kumpel stehen die Konsolen meist immer.. ROD ist bei denn neusten ja kaum noch der Fall.. in meinen augen war es nur optisch immer unterschied *gg vom gefühl her find eich liegen aber besser ^^
     
  5. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    naja ROD´s kommen selten vor aber wer auf nummer sicher gehen will sollte nach ablauf der Garantie ein zusätzlichen lüfter einbauen ;-)
     
  6. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    wer ne konsole hinstellt und gegenkommt ist selber schuld.
    dabei ist klar dass nen laufwerk was abbekommt ...ihr tretet ja auch nicht gegen euren rechner wenn er grad was liest oder schüttelt euren laptop kräftig durch!

    meine xbox steht immer ...schon allein aus platztechnischen gründen ^^
    ich würde aber auch eher dazu tendieren dass sie liegt, weil es einfach mal laufwerkschonender ist!

    dabei sollte aber ausreichend "freiraum" um die xbox gesorgt sein ...wegen kühlung und alledem

    ähm, sicher dass dein laufwerk nicht schon nen knacks weg hat? ^^ ...sowas kann gar nicht passieren.
    also nicht im normalfall
     
  7. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    das mit dem knacks könnte vielleicht stimmen macht sie komische geräusche die einer Xbox360 nicht würdig sind ?
     
  8. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    ich hab mal gelesen, dass die Lötstellen an der Xbox weich werden, weil sie so heiß wird und wenn man sie hinstellt, dann kippen sozusagen Platinen voneinander runter, bzw. Teile fallen zur Seite weg. Wenn man sie hinlegt, dann bliebt es einfach drauf liegen.

    Ich weiss nicht, ob da was dran ist, aber ich hab sie hingelegt weil ich nen kleinen Tisch habe vorm Sofa und mein Bildschirm auf der Xbox steht, damit er höher steht. Außerdem komm ich so halt gut ans Laufwerk.
     
  9. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    Kann es sein, dass du deine Xbox im Betrieb gedreht hast?

    Sollte man nicht machen, wenn sich die DvD dreht und man die Position der Xbox dann ändert, schleift die DvD kurzzeitig irgendwo im Laufwerk... dann hat man nen schönen runden Kratzer auffer Disc ^_^

    bekanntes Problem. Selbst schon erlebt -_-"



    #mkey
     
  10. 18. August 2009
    AW: Xbox 360 hinstellen oder legen?

    NORMALERWEISE sollte bei beiden varianten nichts passieren sonst würde Microsoft sagen stellt sie hin oder legt sie nur hin
    hatte meine sowohl liegend als auch stehend und es war kein unterschied zu erkennen

    close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.