[XBOX 360] Jtag Frage

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kn3cht, 15. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2011
    hi rr'ler
    ich stehe grad davor meine xbox für den jtag fit zu machen und sie zu den konsolenprofis zu schicken.
    habe folgende informationen bei konsolenprofis.de gelesen:

    NEU: JTAG XBR und XEX Loader Mod Umbau
    (Funktioniert nur bei Xbox360 Konsolen mit Kernel unter K8xxx. Die Kernelversion können Sie in den Systemeinstellungen der Konsole einsehen. Dieser Umbau ist auf keinen Fall für Xbox Live geeignet, Updates können nachdem Umbau nicht mehr durchgeführt werden.)

    allerdings wundert es mich das das gulli board schreibt:

    Wenn ihr eine neue Konsole mit einem MFR Date bis 2009-06-16 kauft hat diese automatisch noch die alte Dashboard Version (also kein 8xxx!) drauf und ist dementsprechend JTAG fähig!

    die konsole die ich hier habe ist aus dem jahr 2008-03-01
    von daher sollte das dashboard fähig sein fürs jtag hab ich recht?!
    habe hier in den systemeinstellungen der xbox diese version: 2.01888.0
    laufwerk flash wurde früher schon durchgeführt nur braucht die konsole ja für neue spiele ein jtag.
    hoffe jemand kann mir helfen
    mfg kn3cht
     
  2. 15. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    Hi!
    Wenn du willst kann ich sie dir auch JTAGGEN
    Habe das schon Xmal gemacht.
    Das Dashboard ist aber relativ Alt für diese Konsole
    Aber JTAG-Fähig sollte sie sein, wenn du noch nie ein Update gemacht hast
     
  3. 15. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    Ich Zitiere einfach mal:
    Quelle

    Wenn diese beiden Bedingungen vorausgesetzt sind ist es möglich. Sieht bei dir ganz gut aus
    Grüße Tullaris
     
  4. 15. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    jo, das teil ist jtagfähig! gz

    nur ...konsolenprofis?! hmpf ...meinst nicht da findest welche in bestimmten foren die das billiger machen?
    diese "shops" wollen doch ...was weiß ich... 70EUR dafür? bei 360hacks.de gibts viele kompetente leute

    btw: das dashboard ist ja sowas von alt ^^ wieviel glück kann man denn haben eine 3 jahre alte box zu haben die nie geupdatet wurde

    //was zur hölle oO

    die nehmen 25EUR mehr weil se xbr auf freeboot updaten?! ...OMG

    @kn3cht: das willst du ausgeben? da würde es ja fast mehr bringen sich eine fertige jasper zu kaufen und die alte zu verkaufen?! oO ...weißt du was fürn board bei dir verbaut ist?
     
  5. 15. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    ja die box ist schon ein wenig alt
    hab sie damals sehr billig erworben.das letzte update was ich glaube gezogen habe war ein spieleupdate von fifa 2010.
    konsolenprofis geben doch 2 jahre garnatie auf umbauarbeiten.gibt der shop xbox360hacks diese garantie ebenfalls,wenn ja dann ist okay.
     
  6. 15. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    360hacks ist ein Forum, kein Shop!

    Das musst natürlich du wissen! Dachte nur, dass man sich für 120EUR echt wichtigere Sachen kaufen kann. :/

    Und dann "Garantie auf Umbauarbeiten" ...da bleiben 3 Verlötungen nachdem der hack erfolgreich gemacht wurde, frage mich was daran kaputt gehen könnte bzw. welchen Umfang die Garantie hat.

    Najo, dein Ding! ...jtag ist was tolles! ^^
     
  7. 15. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    Jo wie gesagt ich bin bei 360hacks und könnte dir den JTAG machen.
    120EUR ist echt schon krass.
    Meld dich einfach bei 360hacks.de an und dort erfährste alles was du braucht und findest unter umständen bestimmt einen in deiner Nähe der JTAGGEN kann
     
  8. 16. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    Wer-Flasht-Wo.com

    guck an wer in der nähe wohnt nimm kontakt auf^^ und geh vorbei.
     
  9. 17. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    War letztens bei jemanden der hat gesagt er macht nen JTAG+ Update auf 12625 für 35€ ^^, damit du nen Anhaltspunkt hast wieviel du verschenken bei Konsolenprofis.
    Die meisten geben dir auch ne "Garantie", dass falls etwas beim modden kaputt geht du einen gleichwertigen Ersatz bekommst .
     
  10. 22. April 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    Wenn man löten kann würde ich es selber machen die paar Widerstände und Dioden sind nicht mal ein Euro teuer. Die Software ist kostenfrei im Netz erhältlich.
     
  11. 6. Juni 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    ich hab mal ne frage
    ich habe ne XBOX 360 Vom bekannten bekommen
    im System steht
    D:2.0.12416.0
    K:2.0.12416.0
    BK:2.0.1888.0

    und im system gibt es Kinect einstellungen (also denke ich wurde schonmal geupdatet)
    ist die konsole jezt jtag fähig??
    danke
     
  12. 6. Juni 2011
    AW: [XBOX 360] Jtag Frage

    Nein, da du so wie es sehe das 12er Dashboard hast.

    Quelle
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.