XBOX 360 Kantenglättung?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von makaveli71, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2009
    Hi,

    Wenn ich Xbox zock, hab ich immer diesen "Treppcheneffekt"! Gibts da was um die Kanten zu glätten? Weil es nervt halt schon n bisschen auf Dauer^^

    Mein Monitor ist ein LG Flatron M227WD, also so ein 2in1 TFT, TV als auch PC Monitor...

    Die XBOX ist mit dem Component Kabel angeschlossen...

    Hab auch shcon versucht am Monitor n bisschen an den Einstellungen was zu ändern, hat aber nicht viel gebracht. Würd mich aml interessieren, woran das liegt!

    Danke schonmal!
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: XBOX 360 Kantenglättung?

    Hasse ein HDMI Kabel zuhause? Versuchs damit.
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: XBOX 360 Kantenglättung?

    das ist bei mir auch ob mit HDMI auf nem 22Zoll Monitor von HP oder an einem Full HD Samsung TV.ich bin mir nicht sicher aber ich klaub die Xbox360 hat keine Kanten glättung und wen dan ist die net so gut.man kan die Konsole auch nicht mit nem High End PC vergleichen die können kp 16x antialiasing usw joa so ist das aber dafür das es eine konsole ist und schon zeit 2005 auf dem markt ist Reist die noch einiges an grafik.
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: XBOX 360 Kantenglättung?

    Das kommt immer aufs spiel drauf an. Es gibt spiele wo es wirklich ausschaut und wieder welche wo es ein traum ist.

    Eine x360 kann 4xAA, zumindestens die x360DEV. Wird sicher bei der normalen auch so sein. Leider kann man das bei der normalen nicht umstellen.

    Bei welchen spiel habt ihr solche argen probleme?

    lg Crux
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: XBOX 360 Kantenglättung?

    Ist egtl bei jedem Spiel so. Wos mir jetzt halt besonders aufgefallen ist, war bei der Forza 3 Demo... Ich hoff nur, dass es bei Forza nur daran liegt, dass es ne Demo is...
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: XBOX 360 Kantenglättung?

    bei mir ist es bei call of duty4,hallo3
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: XBOX 360 Kantenglättung?

    is von spiel zu spiel unterschiedlich und selber kannste auch nichts machen
    sind die entwickler für verantwortlich

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.