Xbox 360 kaufen, wo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von J_Luther, 17. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2008
    Hallo liebe RR'ler =),

    so ich als naja net so experte wie ihr (ich drücke es mal vorsichtig aus ^^) ehm ahbe ein frage an euch und zwar will ich mir in einem monat eine xbox kaufen.... so gut ist zwar noch ein bisschen hin aber ich wollte vorher schonmal son paar angebote mir angucken und zwar hätte ich gerne eine version der Xbox 360 mit 20gb speicher.... so da is aber meine nächste frage würde sich das überhaupt lohnen für mich? weil eig. wollte ich mir meine spiele fast alle kaufen^^, und net aufm speicher abspeichern .... so da is die frage falls ich das dann doch eventeull später ma amchen will gibt es da eine andere methode noch um die großen spiele irgendwie auf der xbox zu speichern? weil in der einen version der xbox ist ja nur eine 256mb speicherkarte drinne.... deswegen brauche ich ma eure beratung dazu

    freue mich auf jede hilfreiche antwort (angebot^^[link])

    MfG

    J_Luther
     
  2. 17. April 2008
    AW: Xbox 360 kaufen, wo?

    Also auf Fesplatte speichern geht net
    man flasht entweder sein laufwerk
    oder baut sich nen modchip ein.
    Dann kannste spiele auf DoubleLayer dvds abspeichern.
    hmm also eigetnlich brauchste keine festplatte
    aber wenn du musik druafhören willst , bzw beim zoggen dann solltest du schon ne platte haben
    denn 256 mb sind bisll wenig
    und dann kannste auch keine demos runterladen ...
     
  3. 18. April 2008
    AW: Xbox 360 kaufen, wo?

    Hi,
    also wenn du Xbox Live hast und die mal die ein oder andere Demo runterladen willst, würde ich schon die 20GB Version empfehlen. Hab ich auch und allein ca. 10GB Demos drauf.


    @master80: Ist die Elite denn nich schon draußen?


    MfG
     
  4. 19. April 2008
    AW: Xbox 360 kaufen, wo?

    also für einige spiele brauchst du zwingend die festplatte, wegen den auslagerungsdateien.
    von der festplatte spielen geht atm noch nicht, wie gesagt ich würde flashen oder modchip reinbauen lassen, allerdings läufst du bei beidem gefahr gebannt zu werden von xbox live.
    das beste angebot ist die xbox value edition, wo du sie kaufst kannst du dir selber aussuchen

    Microsoft Xbox 360 Konsole (diverse Bundles) Preisvergleich | geizhals.eu EU
     
  5. 20. April 2008
    AW: Xbox 360 kaufen, wo?

    ich danke euch allen schonmal
    ganz besonders an qwertzuiopü ich werde mir die genauer nochmal unter die lupe nehmen und danke nartürlich an die anderen die meine wissenslücken gefollt haben
    weitere tips sind nartürlich erwünscht

    ps.: habe euch alle mal bewertet

    MfG

    J_Luther
     
  6. 25. April 2008
    AW: Xbox 360 kaufen, wo?

    Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann liest man so was hier...
    Das ist wohl der größte Schwachsinn den ich seit 2 Wochen oder so gelesen habe
    In diesem Forum hier gibts Leute das ist echt unfassbar

    @J_Luther:
    HDD ist bei der 360 eigentlich pflicht, braucht man sowieso wenn man XBLive nutzen will, Bilder oder Replay's speichern will usw... Früher oder später wirst du einen HDD kaufen das kann ich dir versprechen

    Das zur Zeit beste Angebot ist das hier:
    Microsoft XBOX 360 Konsole inkl. 2 Spiele
    Microsoft Xbox 360 Konsole (diverse Bundles) Preisvergleich | Geizhals EU

    Aber du kannst auch noch ein paar Tage warten, Anfang MAI soll ein Bundle mit GTA4 kommen für ~270,-
     
  7. 27. April 2008
    AW: Xbox 360 kaufen, wo?

    echt o0 geil danke für diesen wirklich geilen tipp also ich warte jetzt noch bis zum 5 mai dann will ich se mir bestellen falls da schon das angebot draußen sein sollte dann werde ich mir dieses vllt kaufen wenn nicht nehme ich auf jedenfall das angebot miot den 2 spielen für 243 was will ich da eig. mehr? ich finde das ist einfach nur ein toppreis danke nochma an alle :}
     
  8. 28. April 2008
    AW: Xbox 360 kaufen, wo?

    aber wo man auch sehr gut empfehlen kann ist wo auch eigendlich sehr billig ist und auch mit spielen dabei ist.
    bei spielegrotte

    hoffe dir geholfen zu haben
     
  9. 28. April 2008
    AW: Xbox 360 kaufen, wo?

    bis zum 3.5. hat saturn die aktion, dass du zu einer xbox die du bei denen kaufst GTA4 gratis dazu bekommst..
    Xbox 360 Konsole günstig bei SATURN kaufen

    wenn du eh bis zum 5.5. warten willst, würd ich ein paar tage früher zuschlagen
    wie man sieht zählt das auch für alle drei versionen der xbox 360 nur welche zu empfehlen ist weiß ich leider nicht, ich besitze selbst keine..aber dafür gibts hier noch andere kompetente leute
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.