Xbox 360 - Konsole Premium Edition mit NME360 v1.1 Modchip

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!ngP!n, 28. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    ISt das war das es jetzt schon einen Mpdchip für die xbox360 gibt ??

    Hier das komplette angebot von dem verkäufer !

    In diese Xbox 360 wurde bereits der NME360 v1.1 Modchip zum abspielen von Sicherheitskopien verbaut. Komplette Konsole (Premium Edition) mit 2 Jahren Garantie!

    Dieses Paket enthält: Xbox 360 Konsole, 20 GB Festplatte, Wireless Controller, Xbox Live Headset, HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter).

    Infos zum NME-360 Modchip:

    Mit dem NME 360 Modchip erhalten sie den ersten richtigen Xbox 360 Modchip. Der NME-360 patcht das DVD-Laufwerk Hardwaremäßig - somit bleibt das Original Xbox360 Firmware Flash unangetastet.

    Ein weiteres Feature des NME360 v1.1 ist die Auto-Detection: Der Chip ekennt selbstständig und vollautomatisch ob sich eine Sicherheitskopie oder ein Originalspiel im Laufwerk befindet und schaltet sich automatisch ein oder aus. Das ganze kommt OHNE Schalter aus.



    Features:

    * Spielen Sie Sicherheitskopien mit der Xbox360
    * NME-360 Modchip bereits eingebaut
    * Xbox360 Premium Edition
    * 2 Jahre Garantie


    Lieferumfang:

    * Xbox 360 Konsole mit eingebauten NME360 v1.1 Modchip
    * Anleitung (Deutsch)
    * 20 GB Festplatte
    * Wireless Controller
    * Xbox Live Headset
    * HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter).



    (Quelle: xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Xbox 360 - Konsole Premium Edition mit NME360 v1.1 Modchip

    Jau gibbet, aber der ist Sch**ße!
    Um Sk´s auf deiner Box abzuspielen brauchst du nichtmal nen Modchip. Es reicht ein sog. "DVD Firmwarehack" wo das DVD Laufwerk einfach nur gepatcht wird. Dazu habe ich ein ausführliches Tutorial im UG Bereich gepostet. Das Beste daran ist..man wird NICHT von Xbox Live gebannt und die Garantie bleibt erhalten (wenn mans richtig macht). Die Isos, die man im Netz vorfindet, sind ALLE Firmwarehack tauglich und müssen für den "kack" MNE erstmal gepatcht werden. Beim FW Hack einfach nur mit CloneCD brennen. Ich selbst biete außerhalb des Boards eine Flashdienstl. für 20 €inkl. Rückversand an. (Bei Samsung Laufwerken) Das ist aber jetzt nen ganz anderes Thema.

    mfg
    IronSnake
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Konsole
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.397
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.035
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.070
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.729
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.264