XBOX 360 Laufwerk + Fragen wegen Sicherheitskopien

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Gimli_q, 29. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2009
    Hey Leute,


    mein chef sucht sich ein Laufwerk für die xbox 360 und ich habe ihm gesagt das ich das klären werde da ich mich auf dieses board verlassen^^.

    Ich brauche ein Laufwerk und will wissen was man braucht um sicherheitskopien herzustellen bzw. iwelchen chip einbauen doer so .....

    MIr ist bekannt das die xbox360 viele laufwerke hat , welches würde denn passen das es auch leise ist

    und was beötige ich um gebrannte spiele zu spielen???


    bw


    lg
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: XBOX 360 Laufwerk + Fragen wegen Sicherheitskopien

    du kannst entweder die firmware flashen..oder ein chip einbauen.. beides gute varianten ..flashen ist günstiger dafür muss man aber die firmware mal updaten das ist dann doch net so praktisch denn es scheint mir so als hätte dein chef weniger ahnung .. .so also chip bessere aber teurere variante ...schau einfach ma bei konsolenprofis vorbei laufwerk ist kein unterschied
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: XBOX 360 Laufwerk + Fragen wegen Sicherheitskopien

    laufwerk ist kein unterschied??
    bitte?
    auf jedenfall...
    z.B.
    hol dir nen lite on laufwerk und flash das ist leiser als die anderen eigtl. egal welches du nimmst
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: XBOX 360 Laufwerk + Fragen wegen Sicherheitskopien

    Hat dein Chef jetz schon ne Xbox 360?
    Dann einfach ma hinten drauf gucken was er fürn Laufwerk hat.
    http://konsolenprofis.de/xbox360_umbau/xbox360-laufwerke.jpg

    Eigentlich kann man jedes Laufwerk soweit flashen das man damit "Sicherheitskopien" spielen kann.

    btw:
    Ob nun ein lite-on oder ein benq laufwerk leiser ist, ist ne sache worüber man sich ewig streiten kann. Das wort "leise" darf man bei einer xbox 360 eh nicht in den mund nehmen, find ick ^^....

    Greetz
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: XBOX 360 Laufwerk + Fragen wegen Sicherheitskopien

    und der nächste der die SuFu nicht kennt oder benutzen kann

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.