xbox 360 ... liest keine neuen Games mehr ?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Metal Slug, 24. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    also ich hab einfach mit dem Brenner von meinem Vater (Philips) gebrannt ...
    ehm naja hab sie mit 2-2,4 mit clone cd gebrannt ... so brenn ich sie immer
    und sie funktionieren nicht ?
    Intro lädt und dann sagt die Xbox ... Disk ist beschädigt
    reinigen und son kagg ...
    naja dann wurde es mir langweilig ... und ich habs mit verbatim rohlingen versucht...
    geht auch nicht ... ich brenn die so wie immer und nichts funktioniert ?
    davor hab ich mediarange rohlinge versucht ...(gehen nur auf dem Philips brenner)
    warum aufeinmal ?
    ich habe nun 3 verschiedene Games gebrannt und keins funktioniert ...
    einmal Dead rising(MEDIARANGE) , einmal Naruto Rise of a Ninja(MEDIARANGE) und Gears of War (VERBATIM)...
    immer kommt diesr fehler mit dem Disk reinigen ... is meine Xbox kaputt oder warum ist das so ^^?
    mano sind die Rohlinge jetzt verschwendet oder muss ich nen xboxupdate oder so machen ^^
    KEINE AHNUNG

    vielen dnak im vorraus

    PS: Die Verbatim rohlinge brenn ich immer mit meinem Benq brenner
    haben bis jetzt immer funktioniert !
    und sowas wie COD4,Colin Mcrae Dirt usw geth ja noch :/
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: xbox 360 ... liest keine neuen Games mehr ?!

    brenn mal n bisschen schneller... langsam brennen is zwar gut, aber bei manchen geräten schleichen sich sehr viele fehler ein wenn man unter der "norm" brennt.
    ansonsten find dich damit ab, dass es mit dem Brenner einfach nicht funktionieren will... brennst mit deinem benQ und da is ja gut.
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: xbox 360 ... liest keine neuen Games mehr ?!

    meistens ist der brenner dran schuld! also ich habe den pinoeer dvr 111 und mit dem hab ich bei mehreren sachen noch keine verbrannt ... zudem immer nur verbatime 2,4 fach nicht mehr! sonst geht es nicht!

    und das kanna uch sein das das datenpaket beschädigt ist....

    immer nochmal selber drüber schauen!
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: xbox 360 ... liest keine neuen Games mehr ?!


    Quatsch, kann er seine Rohlinge gleich wegwerfen..

    b2t:

    Brenn am besten immer mit den Verbatims und machs so wie sonst auch.
    Welchen Philips hast du denn bzw. welchen BenQ-Brenner genau?

    Und was meinst du genau? Die Games wie COD4 @ Mediarange @ Philips funzen oder wie?

    mfg.
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: xbox 360 ... liest keine neuen Games mehr ?!

    danke hat sich geklärt .. bookmark geändert :p ?(?(?(?(?(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xbox 360 liest
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.037
  2. Xbox360 liest nicht mehr

    Metal Slug , 13. Juni 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    336
  3. Xbox 360 liest keine Spiele mehr

    linki17 , 21. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.251
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.675
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.174