XBox 360: Microsoft hat weiterhin mit Schwierigkeiten zu kämpfen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 28. Januar 2006 .

  1. 28. Januar 2006
    Link:

    Microsoft kämpft weiterhin mit einem Kapazitätsengpass bei den XBox 360 Spielekonsolen. Bis Ende Februar plante man drei Millionen Stück abzusetzen, dieses Ziel werde man nicht erreichen.
    Inzwischen hat Microsoft bereits drei Unternehmen mit der Herstellung beauftragt, doch die Produktion geht weiterhin nur schleppend voran.
    Um sich gegen die konkurrierende Playstation 3 aus dem Hause Sony zu behaupten, müsse man bis Mitte des Jahres fünf Millionen Stück der XBox 360 absetzen. Ob dieses Ziel erreicht werden kann ist unklar.
     
  2. 28. Januar 2006
    Tja, die XBox 360 wurde einfach nicht so gut angenommen. Sie wurde auch nicht als so stark eingestuft wie die PS 3 zum Beispiel. Ich könnte mir denken, dass die meisten einfach auf die PS 3 warten, weil sie die XBox 360 für schlechter halten. Außerdem findet die XBox 360 in Asien kaum Abnehmer, das ist halt eher Sony-Gebiet.
     
  3. 29. Januar 2006
    du checkst es nicht ;-)

    die konsole wollen alle haben das ist eher das problem an der sache.
    microsoft kann garnichtm ehr so schnell produzieren wie hoch die nachfrage ist.
    die meisten konsolen die im januar gekommen sind waren schon weg bevor sie im laden standen da es vorbestellungen waren.

    und asien ist nicht sony gebiet sondern nintende hat da grade mit dem ds ganz klarr die führung übernommen.

    es wurden knapp 2 millionen psp verkauft von sony aber in kürzerer zeit 4,5 millionen ds von nintendo.

    und wärend sony einen millionseller letztens hatte hat nitenod zwei gemaes die sich für den ds 2millionen mal verkauft haben.

    asien gehörrt nintendo und nicht sony ;-)

    mfg Soulrunner
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.