XBox 360 mit externer Festplatte verbinden

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von peace4321, 3. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2011
    Hi Leute
    ich habe hier zu hause eine Festplatte die über einen USB-Server im Netzwerk ist. Also kann ich von jedem Pc auf die Festplatte zugreifen, ohne das ein anderer Pc an ist. Meine Frage ist nun, wie ich mit der Xbox auf die Festplatte zugreifen kann, OHNE! das ein Pc die daten über das Mediacenter streamt!? Gibts da irgendeine möglichkeit??
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XBox 360 externer
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    836
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    936
  4. Xbox 360 externer Brenner?

    pumba , 29. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.166
  • Annonce

  • Annonce