XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen? (Update: Preis?)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von double_f, 15. April 2009 .

  1. 15. April 2009
    Hallo,

    hab ne relativ junge xbox360 mit firmwareflash und die möchte ich irgendwoe verkaufen....

    ebay geht wg dem firmwareflash nicht, bzw ich müsste es verschweigen, womit der preis niedriger wäre...

    weiss jmd ne seite oder ein forum oder ähnliches, wo ich die xbox verkaufen könnte!?!

    LG

    // EDIT: PREISVORSTELLUNGEN: SIEHE POST ETWAS WEITER UNTEN....
     
  2. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    schreib einfach dazu mit speziellem laufwerk oder sowas in der art, die leute wissen schon was damit gemeint ist.
     
  3. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    jep so war es auch bei meiner box.

    einfachs chreiben das es "Spezial " ist und damit "Speziale" sachen abspielen kann
     
  4. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    kijiji.de markt.de dhd24.de

    kommen sogar vorbei und holen ab und zahlen cash
     
  5. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    auch schon sehr oft gelesen.

    "das laufwerk is ein blabliblub und spielt alles ab ...kenner wissen wovon ich rede"

    ich denke das macht nix am preis weil dann jeder daran interessiert ist...
    ich such halt auch noch ne zweite und mich hat bei den angeboten immer interessiert ob das siegel noch vorhanden ist und wies mit der garantie aussieht...

    daher: überleg dir was du noch dazu schreibst ...je weniger, desto öfter müssen die interessenten nachfragen
     
  6. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    wenn du sie nicht bei ebay, mit dem vermerk spezielles Laufwerk oder spielt alles anbieten willst, kannst es auch in diesem Forum anbieten, musst allerdingts deinen Perso kopieren und an den Admin senden, damit du für den Verkaufsbereich freigeschalten wirst. Habe dort selbst meine XBox360 gekauft, ebenfalls mit Firmwareflash. Ich denke aber auch bei ebay kommst am besten weg.

    >>>>>>>greetz HELL
     
  7. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    danke für euro antowrten! über kleinanzeigen hatte ich auch schon mal nachgedacht....und das forum von hell werd ich auch mal ausprobieren dnek ich....wenn das alles nix wird, werd ich wohl bei ebay verkaufen müssen...:/

    @S3ThCoLe hälst du es jetzt für einen vorteil, wenn viele interessenten die details erfragen, oder meinst du, dass es von nachteil wäre?! konnt ich jetzt nicht ganz raus lesen
     
  8. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    Meld dich einfach bei Xbox360-toolz.de an. Da biste das ding in kürzester Zeit los.

    Und kannst wenigstens dazu schreiben dass das LW geflashed ist.
     
  9. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    schon geschehen also die anmeldung, warte momentan auf die freischaltungt...war ein guter tip denke ich!

    Was haltet ihr preislich für realistisch? das gerät is aus dez 08 mit unversehrten garantiesiegeln, 60 gb hdd, 1 cont. und 1 Originalspiel (NFS: Pro Street) würd sagen die xbox ist neuwertig....dachte so an 270 vb?!

    lg
     
  10. 16. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    Ich kann ehrlich garnicht sagen wieviel sie Wert ist, 270 Euro ist schon etwas unrealistisch.
    Vielleicht bisle mehr Info, dann könnte ich vielleicht eher was dazu sagen...
    z.B. ist sie 12/08 hergestellt oder gekauft worden? Weisst du welches Motherboard drin steckt, das Jasper ist natürlich momentan gefragt. Welche XBox 360 ist es denn, vermutlich die Premium, da 60 GB?! Welche Firmware Version ist drauf? Ixtreme 1.51 ? Hast du die Box auf deinen Namen registriert? Wenn ja , ist das Problem, dass die Garantie nicht übertragbar ist. Aja gebannt ist sie denk ich mal auch nicht?

    Bei Amazon bekommt man eine Premium 60 GB , gebraucht aber wie neu für 179,99 Euro
    Und neu bei nem anderen Online Shop für 198,00 Euro

    Firmwareflash ist jetzt nicht so viel Wert würde ich sagen, aber 20-30 Euro mehr kannst es ja gut versuchen, geflasht bekommt man es ja schon für 15 Euro von Privat.
     
  11. 22. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    wie lange dauerts denn bis man in diesem xbox forum freigeschaltet wird....????

    warte schon gefühlte 2 wochen.... ne im erst, ich glaub morgen ne woche....
     
  12. 23. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    update: preis?

    geflashte boxen haben an wert verloren da man nun jede flashen kann....ein flash kostet 20€ und wird oft sogar umsonst gemacht....ob flash oder nicht ist eigentlich egal...die meisten ziehen aber leute gerne ab -> konsolenprofis.de
     
  13. 23. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen?

    konsolenprofs übernehmen aber auch die garantie, das darf man nicht vergessen finde ich...
     
  14. 23. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen? (Update: Preis?)

    Hau es in ebay Rein und Schreib Wunderlaufwerk dazu das ist der gängiste Begriff für geflaste Laufwerke auf Ebay.
     
  15. 25. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen? (Update: Preis?)

    so geschehen., mal sehne was es bringt...."wunderlaufwerk" war gut ^^ thx...oder allesfresser ist auch gängig...
     
  16. 25. April 2009
    AW: XBOX 360 mit FW-Flash, wo verkaufen? (Update: Preis?)

    Was auch oft gemacht wird bei Ebay allesfresser und dann nen Youtube video dazu geworfen wo ne sk ins laufwerk gelegt wird aber das find ich nen Bischen gewagt aber könntest schreiben z.B. Liteon alles fresser laufwerk (wenn es nen Liteon ist)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.