Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 11. Februar 2010 .

  1. 11. Februar 2010
    hey leute,

    wie viele andere wurde ich ich letztes jahr von der großen bannwelle auch erwischt....

    nun meine frage...habe mir selbstverständlich gleich eine neue gekauft!
    aber iwie, würde ich sie mir doch wieder flashen lassen wollen. :lol:

    solch eine große bannwelle wird es sicher wieder geben, aber das würde mir persönlich nichts ausmachen.

    ich denke viele von euch haben sich sicherlich auch eine neue gekauft und haben sie sich auch wieder flashen lassen!??!

    meine frage ist einfach nur: "lohnt es sich, sie wieder zu flashen.....?! ich zocke die meistens games nur online mit freunden, offline sogut wie garnicht, ider gibt es bald wieder eine bannwelle?? ist MS jetzt oberkrass hinter her und will echt jeden raus kicken?!?!"

    fragen über frage......

    hoffe ihr versteht was ich meine


    Over and OuT!!
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    Bist wohl sicher bis zu nächsten Bannwelle

    Generell meinte Commodore4Eva meinte ja dass LT ziemlich safe sein wird weil es nur minimal eingreift...inwiefern das stimmt weiß ich nicht.

    Allerdings kannstes natürlich versuchen. Bisher wurde man von C4Eva eigentlich nie enttäuscht was sowas angeht.

    Wann die nächste Banwelle kommt weiß niemand und M$ wird sicher nicht mehr hinter Piraten her sein als sonst.
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!


    was meinst du mit LT ??? das LiteOn Laufwerk???
    dank dir erstmal!

    ich denke ich werde es wieder flashen, oder ich versuche es dieses mal selber!!

    selbst is der mann ;-)

    bw is raus!

    grüße
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    niemand weiß wie oder wann du gebannt wirst. spätestens bei der bannwelle die wohl wieder herbst stattfinden wird (wie jedes jahr) kannse gebannt werden.

    an der ganzen situation hat sich immer noch nichts geändert
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    dank dir!! BW!
    aber ist hier jemand der sich danach wieder eine xbox gekauft hat und wieder mit flash zockt?!?!

    grüße
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!


    LT steht für Light Touch...ist die neuste FW und soll laut C4Eva nicht detectable sein sprich ziemlich safe. Musst halt immer drauf schaun dass du stealth isos lädst mit irgend nem SSV2 blabla oder so.




    Gibt sicher Leute die sich direkt ne neue geholt haben.
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!


    ROFL 1.5/6 sollte auch bannsicher sein laut c4eva
     
  8. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    Wars ja auch erstmal oder nicht.
     
  9. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    aha wo wars es denn? wir wurden gebannt..?

    du kannst jetzt immernoch 1.6 reinballern und wirst net gebannt bis die bannwelle anrückt


    @mojo
    hey^^ jo ich, wir haben doch früher GRID und Fifa09 gespielt falls du dich erinnerst~

    hab jetzt wieder neue xbox mit lt
     
  10. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    Welchen Grund hätte M$ zu warten wenn sie schon heute ne Banwelle starten könnten (im bezug auf damals)?


    Wird immer n Risiko mit sich bringen, aber C4Eva lernt wohl aus den letzten Geschichten - ebenso tut es halt M$.
     
  11. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    ohman -.-


    wieso haben die dann die jahre immer an weihanchten gebannt? ich spekuliere das die das weihnachtsgeschäft einfach ankurbeln, und nicht SOFORT bannen damit die xbox populär unter uns ist weil sie raubkopien abspielt.
     
  12. 11. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    Herbst != Weihnachten aber wir weichen vom Thema ab.
     
  13. 12. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    habe mir eine neue gekauft nachdem meine elite gebannt wurde. und die bleibt ungeflasht. sks spiele ich auf der geflashten und online spiele ich auf der ungeflashten. wobei ich allerdings auch eher so der offline gamer bin.
     
  14. 12. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    wenn du online spielen willst, würde ich das Flashen komplett sein lassen, hat keinen Sinn, aber wenn du nur Offline spielen willst, lohnt sich das Flashen sicher, habe ich bei mir auch gemacht.
     
  15. 12. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    so viel kann ich dir sagen, sobald ich hier ne neue 360 hab wird diese auch mit der LT Firmware geflasht.

    könnte dir noch jtag empfehlen. es soll da einige np sachen geben womit man die 360 wieder entbannen kann.

    wieviel dahinter steckt kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich damit noch nicht sehr beschäftigt habe
     
  16. 12. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    echt??

    wie war denn dein gamertag???
    musste mich dann nochmal adden!

    habe iwann den überblick verloren und ein paar leute gelöscht!

    grüße

    schreib mir ne pm oder so!!

    BW's sind raus jungs!

    thxs a lot!

    entschluss steht fest, konsole wird wieder geflashed! scheiß drauf!
     
  17. 12. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    Hi Leute, ich wollte mal wissen was ihr mit den gebannten bxen gemacht habt?
    habt ihr die wieder verkauft oder lasst ihr die zuhause verstauben, was ist denn eine gebannte x-box wert?
     
  18. 12. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!



    also viele meiner freunde haben die gebannte behalten haben sich aber eine neue gekauft!

    auf einer werden kopien gespielt auf der anderen ori.games!

    meine geflashte wollte jemd kaufen mit knapp 80 spielen für gutes geld!!!




    grüße
     
  19. 12. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!

    Entweder ihr zockt ganz unbesorgt online ohne Flash oder ihr zockt mit Flash halt so lange ihr könnt online. 100% Sicherheit gibts halt nie.
     
  20. 12. Februar 2010
    AW: Xbox 360 nach großer Bannwelle wieder flashen?!


    hum also ne gebannte ist.. 50-100€ wert kommt drauf an was dabei ist..


    aber ich EMPFEHLE JEDEM! wenn bannwelle draußen ist ein NANDPROTECT zumachen!

    oder wenigstens nichtmehr online gehen wenn man wind bekommen hat von der welle!

    weil eine xbox die zwar geflaggt ist! aber kein HDD lock hat ist mehr wert als eine mit
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.