Xbox 360 oder PS3??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kingofdöna, 13. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Konsole ist eurer Meinung nach besser??

  1. Xbox 360

    22 Stimme(n)
    37,9%
  2. Playstation 3

    31 Stimme(n)
    53,4%
  3. beide sind nicht empfelenswert

    5 Stimme(n)
    8,6%
  1. #1 13. November 2009
    Hi Leute,
    wollte mir villeicht zu Weihnachten mal eine neu Spielkonsole holen :D
    Daher wollte ich mal fragen, was ihr so habt und was ihr besser findet eine PS3 oder eine Xbox 360 gut wären auch Tipps für welche Konsole es mehr und bessere Spiele gibt ;)
    Könnt ja oben mal zwischen den beiden abschtimmen :D
    Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Habe ne Ps3, würde jedoch auf ne Xbox360 tippen, es gibt mehr Games dafür, Xboxlive is wesentlich toller als das PSnet wie ich finde, Microsoft hängt sich wesentlich mehr rein um Firmen für die Xbox zu begeistern als Sony (z.b. soll nun auch noch Final Fantasy kein exlusiver PS3 Titel mehr bleiben auf lange sicht) und auch so gibt es derzeit wesentlich mehr coole Xbox Games als für Ps3.

    Meine Meinung zumindest dazu.
     
  4. #3 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    kauf dir nen gamer PC und nen Xbox 360 controller und gut is :p
     
  5. #4 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Ja habich auch schon überlegt aber würde doch lieber meinen PC behalten und mir eine Konsole holen ;)
    Aber danke für den Tip :D
     
  6. #5 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Kauf dir ne PS3 ist viel geiler ich hasse XBOX schon alleine die Gamepads sind doch übel :poop: zu zocken. Dan zahlst auch noch fürs online zocken.
    Von den Games gibts doch einige geile für PS3.
    Und schon alleine wegen den gamepads würde ich zu PS3 greifen mit den XBOX gamepads wirst nicht glücklich. ;)

    Ach was du kommst mit ner Konsole viel billiger. Kaufst dir noch en HDMI Kabel und los gehts.
    PC sind viel zu teuer und verlieren viel zu schnell ihre leistung im verhältniss.

    Ich sag immer wer kein Geld hat soll sich ne Konsole kaufen viel besser. Und die Spiele laufen dann auch alle flüssig und es gibt keine vorteile im MP für andere.
     
  7. #6 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Ich hab' von Anfang an auf die XBOX gesetzt. Bin damit sehr zu frieden. Geile Games,geile Onlinemöglichkeiten, und die PADS sind auch nicht schlimm. Ist halt Gewöhnungsache ;)
    Und mit dem richtigen TV ist's noch besser :p
     
  8. #7 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Ich hab beide Konsolen hier stehn und finde die PS3 sehr viel besser.
    Sieht besser aus, man hat mehr möglichkeiten, gibt sehr viel mehr gute Spiele, man hat noch nen Blu-Ray Player.

    XBox Live ist auch nicht mehr so viel besser als das PSN. Jedenfalls hat Live keine vorteile die rechtfertigen das man dafür Zahlen muss. Und mittlerweile kann man schon fast sagen das die 360 teurer ist als die PS3 wenn man für Live zahlt.

    Einziger Vorteil der XBox ist das man sie Flashen kann um gebrannte Spiele spielen zu können.
    Das geht aber mit den neusen Laufwerk auch nicht mehr. (Noch nicht)
     
  9. #8 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Kauf die ne Playstation, wenn du gerne online zockst, damit du nicht zahlen musst.
     
  10. #9 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    also wenn du das ding nur zum zocken willst hol dir ne xbox360 weil die eig. zum zocken geiler is. aba die ps3 hat halt noch den vorteil des blue ray players womit du halt auch noch bluray filme gucken kannst. kommt halt drauf an auf was du mehr wert drauf legst.
     
  11. #10 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    stell dir mal die frage ob du wirklich pro ps3 spiel etwa 60€ (oder wieviel das kostet) bezahlen möchtest ..

    die xbox kannse für 40 flashen lassen und dir selber spiele brennen , das ist ja mal ein riesen vorteil der die ps3 in schatten stellt ... auch wenn man mit der kostenlos online zocken kann und auch wenn man mit der blu ray filme schauen kann ;)

    also falls du bereit bist soviel geld für spiele auszugeben dann kauf die ps3 wenn nicht die xbox (habe übrigens selber die xbox360 und bin mehr als zufrieden)
     
  12. #11 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    was für ein sinnloser Thread. Das gabs doch schon tausend mal.
    Jeder sagt hier was anderes und du wirst durch diesen Thread deine Entscheidung sicherlich nicht vereinfachen.

    Die Xbox Kiddies stimmen für die Xbox und die PS3 Kids für die PS3 .. is ja wohl logisch.

    Damits nicht als Spam gilt.Schreib ich halt noch ne sinnlose Info.
    Ich hab die 360 und die PS3. Die PS3 habe ich mir erst später besorgt und es nicht bereut.

    Allein die Qualität überzeugt. Wenn ich die PS3 anmache hör ich den Lüfter und das Laufwerk sogut wie gar nicht. Die Xbox wenn ich anmache, hör ich noch im Erdgeschoss.

    Und von den Spielen her unterscheiden sich die Konsolen ja nun auch nicht wirklich...

    Kurz und knapp willst du qualität kauf dir die ps3. Willst schlechte Qualität nimm die xbox...

    Ich weiß das klingt oberflächlich, es ist aber einfach so.
     
  13. #12 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Self Owned :p


    Beide Konsolen sind toll, jede hat ihre Vor- & Nachteile, im Endeffekt ist es eine reine Glaubensache.
     
  14. #13 14. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Fail einfach nur Fail ..jetzt ernst gemeint .. :rolleyes:

    Wie Got2Be schon gesagt hat .. willst du für jedes PS3-Spiel 30-60 Euro hinblättern (wer weiß wann die PS3 mal flashbar sein sollte..) oder du holst dir ne XBOX360 (mein gott ja sie ist bisschn laut und ? ..) lässt sie für 20 Euro (mehr als 20 euro ist abzocke..) .. und dann holst du dir für 8-12 Euro Verbatim, Intenso, Maxell Rohlinge und brennst dir dort deine XBOX360 games .. fertig ??!??!?!?
     
  15. #14 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Ich hab auch beide Konsolen und werd mal auch mein senf dazugeben

    Ps3 vorteile :

    - play tv (fernsehn schauen,planen,aufzeichnen und ist später hd fähig) musste aber dazukaufen ^^ aber es gibt die möglichkeit
    - du kannst eine größere festplatte einbauen
    - bluray ist klar
    - kostenlos online
    - spielt fast jedes video file ab, hab mit der xbox viele filme die nicht gehen
    - das steamen funktioniert irgendwie schneller und mann hat eine bessere struktur im ganzen
    - Spiele haben nur 1 disk, bei xbox wird es immer häufiger das du mal disk.2 einlegen musst ^^
    - sehr geringe ausfallquote

    nachteile :

    - gamepad (find das von der xbox besser, aber geschmacksache)
    - du kannst die games nicht aufer festplatte speichern
    - hohe kosten bei den spielen


    xbox :

    vorteile :

    - gamepad (find ich einfach klasse ^^)
    - mann hat die möglichkeit sk's abzuspielen
    - windows media center unterstützung
    - games kannste speichern, so das es kürzere ladezeiten und das laufwerk entlastet wird bzw leiser

    nachteile :

    - nur per gold mitgliedschaft kannste online zocken ( pro monat ~ 5 € ?( also im schnitt)
    - rod (kA was da genau durchknallt aber sie ist im ***** dann ^^ aber ich glaube das ist mit den neuen konsolen wieder zurückgegangen.
    - keine möglichkeit aufer festplatte mp3s oder videos zu speichern (außer orgi cd rippen ^^) was mich persönlich ziemlich an:kotz:

    so mehr fällt mir nicht ein und auch kein bock mehr zu schreiben. Also für mich zusammen gefasst nutze ich ps3 mehr als der alleskönner und die xbox als reine spielemarschine.
     
  16. #15 14. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Wusste dass das Wort "fail" gleich als erster Post kommt ;)

    Dann lad dir mal weiterhin deine Games. Dir sollte jedoch bewusst sein, das Microsoft jetzt öfters bannen wird als alle 6 Monate.

    Das war erst der Anfang. Und da wird noch einiges dazu kommen. Denn Microsoft lässt sich das anscheinend nicht mehr länger gefallen. Wurde immerhin diesmal erst nach der vierten Bannwelle gebannt..

    Und ich finds auch amüsant, wie manche Leute nur damit begründen, das man Kopien auf der 360 zocken kann. Es gibt vielleicht auch Menschen die verdienen mehr als 20EUR Taschengeld im Monat. Dann gibts auch die Möglichkeit mal 60EUR für ein Spiel hinzublättern..

    Und ich kanns nur nochmal sagen es gibt zu dem Thema 500 000 Threads. Deshalb hab ich diesen auch sehr oberflächlich beantwortet. Denn wer zu blöd ist (sry das ich das so sagen muss) die sufu zu benutzen, der hat keine ordentliche Antwort verdient.

    So jetzt flamed mich zu und verfolgt mich mit Mistgabeln!
    Schönen Abend noch..


    Kannst du mal Deutsch reden? Das ist ja grausam. Mit euren Wörtern, Fail, Owned. Meine Güte? Und wo hab ich mich bitte selbst "geowned"? Das ist einfach so.

    Und nein ich bin kein PS3 Fanboy, sonst hätte ich ja keine Xbox. Ich werd jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, da alle Themen die sich mit Konsolenvergleich beschäftigen, sowieso absolut niveaulos sind.
     
  17. #16 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Wende viel Geld hast und wert auf Hohe Auflösung legst -> Ps3
    Wende Multiplayer und viele verschieden Spiele spielen willst -> Xbox360
     
  18. #17 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    es gibt auch menschen die sind schüler / studenten und haben halt nicht soviel geld wie welche die arbeiten :rolleyes:

    und mal ganz ehrlich, selbst wenn ich genügend geld verdienen würde, wäre mir das geld zuschade es für KONSOLENSPIELE :)D:D) auszugeben , aber jeder hat andere prioritäten im leben ... (manche stecken ihr geld in konsolen und spiele dafür .. wer braucht ne xbox360 und ne ps3 ?! andere ins auto oder so )
     
  19. #18 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    ich hab ne ps3 und würd sie auch nicht mehr hergeben, bluray laufwerk, zukunft :)

    wenn du viele spielst und haben willstund auf online verzichten kannst hol dir ne xboxx und flash das laufwerk ^^
     
  20. #19 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    brauchen tut man nichts.
    Doch es lohnt sich nicht eine gebannte xbox zu verkaufen. Somit bleibt die im Zimmer halt als Staubfänger liegen
     
  21. #20 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Komisch, dasselbe würde ich zu den Ps3-Pads sagen. Geschmackssache.
    Ja, jetzt brauchst du nur noch nen 1000er für das, was ans andere Ende des HDMI-Kabels kommt. :rolleyes:

    Du solltest dich einfach fragen, ob du lieber schwarz blau oder schwarz grün magst, denn bis auf den Bluray Player sind die Konsolen beinahe identisch.
    Bei der Xbox mehr online Features, dafür kostenpflichtig, Ps3 Bluray Player, dafür in der Anschaffung erstmal (!!) teurer, Xbox360 flashbar, man kann aber gebannt werden ...

    für jedes Pro gibt es ein Con und das bei jeder Konsole.

    Und die besten Spiele kommen so oder so für beide Konsolen heraus, weil sich die Entwicklungskosten sonst nicht mehr rentieren.
     
  22. #21 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Weil wie gesagt beide Vor und Nachteile haben.
    Ich kauf mir für die PS3 eben alle guten Spiele die es auch wert sind. Und den Rest kopier ich mir für die 360.


    Und das Flashen bei der 360 würde ich überhaupt nicht als Vorteil sehn. Denn 1. ist es bei den neuen Boxen noch nicht möglich und wer weis ob das überhaupt nochmal irgendwann wieder geht. Und 2. Sollte es bei einer Konsole zuallererst um die Exklusivtitel gehn. Und da hat die PS3 meiner Meinung nach bei weitem die nase vorn.
     
  23. #22 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??



    Und PC spiele kannste dir laden.:D Naja ok 360 games auch ;)
     
  24. #23 14. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    Brauchen tut man sich nicht, stimmt schon, aber manche habens trotzdem weil sie es sich leisten können, ganz einfach.

    Da brauchen sich auch manche Kiddys nich drüber aufregen, die 12 Jahre lang auf ne Konsole sparen müssen und Papi anpumpen müssen, oder gar auf raten zahlen.

    Und obs dir zuschade ist, ist dem meisten hier im Thread wohl gelinde gesagt scheiß egal.

    Und welche Konsole oder ob Gamer PC oder was weiß ich, ist doch scheiß egal, Leute geht mal an die frische Luft, oder macht mal den PC aus, dann kommt auch nich mehr so ein bescheuerter Kindergartenmist wie "fail, selfowned" usw bei raus.
     
  25. #24 15. November 2009
    AW: Xbox 360 oder PS3??

    ach dieses leidige uralte thema
    um mal auf deine fragen einzugehen
    xbox 360 is schon länger draussen und hat vondaher mehr games worunter auch mehr hochklassige sind
    an exklusiv spielen müsste aber die ps3 mehr gute haben
    ich kann dir nur zur ps3 raten
    ansonsten les dir die anderen meinungen hier durch und bild dir ne eigene
    das is das wichtigste weil heir eh keiner objektiv ist und nur sene konsole anpreisen will

    close.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 PS3
  1. PS3 oder XBOX360 Emulator?

    LOTW , 21. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.545
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    891
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    981
  5. XBOX 360 VS PS3

    Mr.x21 , 21. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.170
  • Annonce

  • Annonce