XbOx 360 Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BigJim87, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2008
    Hi @ all RRler....

    ich bin auf der suche nach einer XBox 360....Wichtig und unverzichtlich ist, dass sie einen HDMI Anschluss hat. Dadurch dass Microsoft ja die Preise um fast 80€ gesenkt hat und neue Hardware verbaut, hab ich mich für die 360 entschieden.....

    Aber ich kenn mich mit den ganzen paketen und sonderausstattungen net so aus.. Vllt könnte mich da jemand beraten welches Paket am besten ist.
    Außerdem hab ich gelesen, dass man die 360 an den Pc via netzwerk anschließen kann.. geht das auch mit Windows XP Pro oder nur mit Vista?
    Desweiteren, hab ich gelsen, dass man das HD Laufwerk auch via USB an den PC anschließen kann... weiß jemand ob und wie das geht?

    An sonsten wäre es cool wenn ihr mir so ein kleines revou der 360 geben könntet, ob sie ihr geld werd ist oder nicht....

    einfach nur fragen beantworten und meinung schreiben....

    Dankööö schonmal...

    Gruß an alle
     
  2. 23. März 2008
    AW: XbOx 360 Pro

    geld wert: selber entscheiden
    hd laufwerk: gibt es billiger und besser als internes laufwerk außerdem ist hd dvd praktisch tot
    netzwerk: geht mit windows media player
    welche kaufen: Microsoft Xbox 360 Konsole (diverse Bundles) Preisvergleich | geizhals.eu EU
    beste variante für den besten preis mit 2 spielen
     
  3. 23. März 2008
    AW: XbOx 360 Pro

    Kommt drauf an, aber generell rate ich jedem von einem Arcade oder Lite-Paket ab. Kauf dir die Premium-Variante. Soweit ich weiß haben alle neuen Xboxen Hdmi, die Elite sowieso.

    Hd Laufwerk würde ich nicht kaufen, gibt es billiger für den PC.

    Ich habe Xp Pro und es geht mitm Media Player. Du musst allerdings alles in den Ordner "Eigene Musik", usw kopieren was du abspielen willst. Nur mit Freigabe klappt es bei mir nicht. Außerdem kann man nicht alles abspielen. .avi und mp3 funzt auf jeden Fall.

    Ich finde ja, muss aber jeder selbst wissen. Kommt auch drauf an, wieviel Geld du hast und wie gut dein Rechner ist.
     
  4. 23. März 2008
    AW: XbOx 360 Pro

    ok schonmal vielen dank soweit...
    was mich noch interesieren würde, wäre die abwärtskompaktibilität der 360 zu den älteren games der X-Box......
    weiß da jemand was genaues?
     
  5. 23. März 2008
    AW: XbOx 360 Pro

    Hier is ne Liste welche Spiele laufen:

    Original Xbox Games | Play Original Xbox Games - Xbox.com - Xbox.com
     
  6. 24. März 2008
    AW: XbOx 360 Pro

    mmhh ok...

    kann mir sonst noch jemand erfahrungswerte seine 360 geben?
     
  7. 25. März 2008
    AW: XbOx 360 Pro

    vielleicht solltest du eine konkrete frage stellen, schwankst du zwischen xbox und ps3 oder zwischen xbox und nichts?
     
  8. 25. März 2008
    AW: XbOx 360 Pro

    Billigste Variante ist Acarde Just Play(Grüne Kiste) inkl. HDMI hat halt nur das Scart-Kabel, Strom und Wireless-Controller kostet zwischen 200-250€ ich hab sie für 250 gekauft vor 2 Monaten

    und dann einfach Flashen dann kannste alles zocken ^^ is cool


    mfg REJack
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.