Xbox 360 Region free

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von toschk, 6. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2011
    Hi,
    gibt es eine andere Möglichkeit außer JTAG Ntsc-Spiele auf der Xbox zu spielen?
    Ist es vl möglich die Spiele so zu patchen das sie dann mit einem Firmwareflash spielbar sind?
     
  2. 6. Dezember 2011
    AW: Xbox 360 Region free

    meinst du nicht eher:

    Kann man ONLY NTSC spiele auf einer Flashed Xbox spielen?

    oder wie meinste das? es gibt ntsc spiele die man auch so daddeln kann sind (Region free)

    x_X
     
  3. 6. Dezember 2011
    AW: Xbox 360 Region free

    Heute wollte ich Rocksmith bestellen. Leider wurde aus lizenzrechtlichen Gründen das Release für
    Europa (PAL) auf Mai 2012 verschoben. Die xbox360-ntsc Version gibt es schon seit Oktober.
    Diese ist für PAL Geräte leider gesperrt, also Region-Locked.

    Nach ein bisschen googeln hab ich herausgefunden das man mit einem JTAG auch region-locked spiele zocken kann. Der JTAG scheint mir aber sehr aufwendig, teuer und Xbox Live geht dann auch nicht mehr. Angeblich geht das auch mit Wasabi 360 Ultra, konnte aber keine Quelle finden die das bestättigt.
     
  4. 6. Dezember 2011
    AW: Xbox 360 Region free

    und wat willste?

    online zocken und NTSC spiele daddeln per flash? lol^^ wirst gebannt hf

    wasabi kostet 80EUR aufwärts.
    xkey = 99EUR

    mal gucken wie microsoft dagegen vorgeht empfehlen tue ichs net..

    is sozusagen ein Laufwerk Emulator... also ala Daemontools und meiner meineung nach müsste man damit NTSC spiele spielen können habs mal irwo gelesen..

    sonst knicks
     
  5. 7. Dezember 2011
    AW: Xbox 360 Region free

    xbox live ist nicht so wichtig. Suche nur nach ner Möglichkeit das Spiel zum laufen zu bringen.

    Ja das mit dem Laufwerksemulator hab ich auch irgendwo gelesen. Möchte aber sicher sein bevor ich 80EUR dafür ausgebe. Ne gute Quelle wäre nice
     
  6. 7. Dezember 2011
    AW: Xbox 360 Region free

    hä lass sie dann doch glitchen? diese 20EUR.. dafür haste dann aber DLCs und Arcade games? und kein emulator mit nur ner funktion auf bestimmte zeit..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.