Xbox 360 - Ring of Death

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FuuFuu1337, 22. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2009
    Hallo liebe RR-community.

    Letztens hat meine Xbox 360 sich aufeinmal aufgehangen und mir den Ring of Death angezeigt (ihr wisst schon, die mit den 3 roten striche in Kreis die sagen das die Xbox 360 jezz am ***** ist^^). Allerdings ist meine Garantie für 2 Jahre schon abgelaufen. Ich habe aber mal gelesen, dass das ein Produktionsfehler sei und man sie immernoch zurückschicken könne und eine neue anfordern.

    Stimmt das?
     
  2. 22. August 2009
    AW: Xbox 360 - Ring of Death

    ist nur die Frage wo du das gelesen hast?!

    Jede Hardware - alle Elektronischen Geräte können irgendwie kaputt gehen und ohne Garantie wirst du denke ich mal keine "neue" xbox360 kriegen.

    Musst sie wohl oder übel einschicken lassen-reparieren lassen- und zahlen .

    Was der Spaß kostet weis ich leider nicht.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 22. August 2009
    AW: Xbox 360 - Ring of Death

    Wenn du handwerkliches Geschick besitzt, kannst du den "Ring of Death" selbst reparieren.
    Gibt haufen Video-Anleitungen im Internet.
    Einfach mal auf Youtube schaun.

    Sonst halt zu ner gängigen Firma wie Konsolenprofis schicken, die machen dir das recht billig und auf die ist auch Verlass.

    Greetz
     
  4. 22. August 2009
    AW: Xbox 360 - Ring of Death

    ROD Garantie ist schon etwas länger 3 Jahre. Wenn du nix an der Konsole getan hast und sie noch im gekaufen Orginalzustand ist ( Laufwerkflash etc ) Microsoft anrufen und abholen lassen ist die einzigste effektive Reperatur fuer ein ROD alles andere wird nur vorrübergehend funktioniert.
     
  5. 22. August 2009
    AW: Xbox 360 - Ring of Death

    3 jahre auf rrod...einschicken und fertig...bekommst ne neue

    //edit: sufu für mehr infos
     
  6. 22. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Xbox 360 - Ring of Death

    Falls du wiedererwartend keine Garantie mehr hast kannst du`s auch selber reparieren, ist gar nich so schwer



    oder lieber zu konsolenprofies.de schicken...

    mfg Head.Rush
     
  7. 22. August 2009
    AW: Xbox 360 - Ring of Death

    ich meine auch sowas gelesen zu haben ^^

    ansonsten ruf beim support an , ist kostenlos und dir wird gut weitergeholfen (vorausgesetzt der kerl am telefon kann deutsch)

    reperatur geht auch sau schnell

    hatte meine nach einer woche wieder !
     
  8. 22. August 2009
    AW: Xbox 360 - Ring of Death

    ok thx das wusste ich ned werde gleich mal alles von der Xbox zusammen suchen und zurück schicken.
    bekommst ne bw
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.