xbox 360 slim flashen lassen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kalash111, 2. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2011
    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen mir meine xbox flashen zu lassen. Allerdings möchte ich, dass der Shop die Herstellergarantie übernimmt, weil man ja nie weiß bei ner 360, ob die gleich abraucht^^ .
    Durch Stöbern bin ich auf Konsolen-p*apst gestoßen, die damit werben, dass die Herstellergarantie übernommen wird.
    Hatte jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit dem shop?
    oder Alternativen.

    MfG
    kalash111
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: xbox 360 slim flashen lassen

    lass die irgendwo von nem typen aus deiner stadt flashen. Garantiesiegel kann entfernt, nachträglich aufgebracht werden. Dann hast noch deine Garantie von MS.


    optional kannst sie auch mir schicken. Hab schon einige boxen geflasht. Sogar einige von Leuten hier ausm Forum
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: xbox 360 slim flashen lassen

    Habe gelesen, dass die Slim 2 Siegel hat, die beim Öffnen zwangsweise beschädigt werden. Und wo ich die Garantiesiegel herkriegen soll, hab ich ja auch keine Ahnung^^
    Trotzdem danke schon mal. Selber flashen würde ich auch hinkriegen denke ich, hatte das bei meiner alten 360 auch problemlos gemacht. Ich hätte halt nur gerne die Absicherung
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: xbox 360 slim flashen lassen

    Will zwar jetzt nicht vom Thema abkommen, aber war das bei der Slim nicht so, dass man das LW tauschen musste?
    Oder gibts da jetzt ne Methode das original Laufwerk zu flashen?

    Kommt drauf an wo du wohnst..
    Ich habe nur gutes von Konsolenprofis.de gehört..
    Die sind in Lüneburg..
    Da kannste die hinschicken oder selbst abgeben..

    MfG
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: xbox 360 slim flashen lassen

    So wie ich das weiß, kann man slim
    Konsolen bis Bj. *ca ende juli 2010 flashen , die mit 9405 laufen. Die anderen lite-on laufwerke sowie hitachi sind noch nicht modifizierbar.*
    Konsolenprofis wäre auch gut, allerding habe ich bei denen bisher nur den flash mit dem laufwerkumbau gefunden.*
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: xbox 360 slim flashen lassen

    Schau mal bei uns vorbei

    www.hardwareschmiede.de

    Extrem schnell, super günstig, Top Service

    Bis jetzt sind nur Laufwerke mit der Firmware 9504-Laufwerk möglich
    Wie du erkennst was für ein Laufwerk du hast, dazu findest du bei uns auch Direkt Informationen.

    mfg Gnet
     
  7. 3. Mai 2011
    AW: xbox 360 slim flashen lassen

    Hey , danke für die info, war schon auf eurer seite und hat mir auch gut gefallen. Das problem ist halt dass meine xbox neu ist und ich es gerne hätte wenn der shop die garantie übernimmt, weil auch bei den slim immernoch hitzetod kommt -.- . Wäre das bei euch drin würde ich sofort bestellen.

    Mfg kalash 111
     
  8. 3. Mai 2011
    AW: xbox 360 slim flashen lassen

    Einfach mal anrufen und nett Fragen

    mfg Gnet
     
  9. 3. Mai 2011
    AW: xbox 360 slim flashen lassen

    Ich danke Allen für die Meinungen, werde mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Habe nähmlich kein Bock in 1-2 Monaten ohne Box dazustehen

    @gnet

    Das mit dem anrufen und nett fragen ist wirklich nett gemeint, aber für mich zu riskant, wenn es nicht in den AGB oder auf der Seite vermerkt ist. Denn wenn ich mir vorstelle, dass ich die bei euch machen lasse und in einem halben Jahr, hat die nen Schaden. Was wird dann passieren? Im idealen Fall erinnert man sich an das Telefonat/hat es vermerkt und repariert die. Aber man kann auch genauso gut sagen, ne, wissen wir nichts von und steht auch bei uns nirgends, warum soll ich also priveligiert behandelt werden

    Hoffe man versteht was ich meine^^ Denn nichts gegen euren Shop, aber leider schon viel erlebt, was hoch und heilig versprochen wurde und dann doch nicht eingehalten wurde.
    Trotzdem danke!!!

    MfG
    kalash111
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.